Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen
 
Wenn Bluepoint die gleiche Qualität wie beim Shadow of the Colossus Remake bietet wird das eine Top Ankündigung. Mal wieder.... ^^

Dabei steht die Ankündigung des neuen From Software Projekts zusätzlich sogar noch aus. (Bloodborne 2?) Videospielherz was willst du mehr. :)
 
Dark Souls Remastered, Demons Souls Remake und Bloodborne 2. Ich könnte glücklich sterben :D
 
Wenn From Software die Bühne betritt dann sowieso :D
Wenn man alles haben kann ist es natürlich noch besser!
 
Mir reicht allein schon The Last of Us Part II.

Wenn man zusätzlich ein From Software Spiel haben kann ist das natürlich Luxus. ^^ Ich hoffe echt doll, dass es Bloodborne 2 wird. Wenn nicht zocke ich Teil 1 einfach nochmal zum vierten Mal durch. :D
 
Ein schönes Remastered würde ich begrüßen, dann hätte man alle Bloodsouls-Spiele auf einer Konsole.

Hoffe dennoch, dass From Software selbst endlich bald Bloodborn 2 enthüllt!
 
Armored Core ^^

Immer diese blöden Souls Dinger
 
Zurück