Anthem: Bioware beruhigt Fans, Story soll unter Autor-Abgang nicht leiden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware beruhigt Fans, Story soll unter Autor-Abgang nicht leiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware beruhigt Fans, Story soll unter Autor-Abgang nicht leiden
 
Diese Aussage habe ich vor dem Mass Effect Andromeda Release doch schon mal gehört.
 
War ja auch nur der beste Schreiber den sie hatten.
 
Was sollen sie auch sonst sagen "Jetzt wo Drew weg ist wird die Story von Anthem nicht so gut werden" :D
 
Natürlich leidet die nicht denn noch flacher und redundanter kann sie vermutlich nicht mehr werden
 
Kann auch gut sein, siehe Uncharted 4, welches wesentlich besser war als die Original Trilogie, in allen Belangen.
 
Wenn die Story so beschissen wird wie der Müll den einem Destiny als Story verkaufen wollte ... Na dann Prost Mahlzeit.
 
Story leidet nicht wenn der Autor fehlt.
Sauberkeit leidet nicht wenn die Putzfrau fehlt.
Grillparty leidet nicht wenn das Fleisch fehlt.
 
Zurück