Nintendo Switch: Firmware-Update 5.0 ist da, Patch Notes

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Firmware-Update 5.0 ist da, Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Firmware-Update 5.0 ist da, Patch Notes
 
Jeden Tag die gleiche Scheiße. Ich hab echt keinen Bock mehr drauf.
 
Frag mich mal aber danke dir, das du es fleißig meldest. Ansonsten würden wir hier echt den Überblick verlieren

Auf jeden Fall. Ich weiß ja nicht obs schon jemand gemeldet hat, da drück ich natürlich sofort drauf wenn mir einer von diesen China-Bots unterkommt. :D

@Topic: Was die Switch immer noch am dringendsten brauchen könnte wäre Spielstand-Synchronisation mit der Cloud so wie die One es macht, vollautomatisch im Hintergrund.
 
Wozu??
Jeder hat doch ein Smartphone, Tablett etc.
Ich benötige weder einen Browser noch irgendwelche Social/ Streaming Apps.
Nur eine Savegame Kopier funktion fehlt mir.
 
Zurück