Seite 1 von 11 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #1
    Benutzer
    Avatar von Zelada
    Mitglied seit
    26.02.2016
    Beiträge
    38

    Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Lächerlich... gefühlt hunderte Spiele vorgestellt und dahinter nichts als heiße Luft...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.607
    Wenn das Spiel nicht erst fertig gepatcht werden muss ist das absolut richtig so
    Keep calm and play


    Der fährt entweder auf der Autobahn, oder dann Landstraße, dann fährt er wieder Offroad und dann versucht er zu fliegen. Wenns geht auch mit dem Boot


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.198
    Nicht wirklich überraschend. Und wem ich mal pachtern darf, Death Stranding kommt nicht 2019.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.900
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Lächerlich... gefühlt hunderte Spiele vorgestellt und dahinter nichts als heiße Luft...
    Kannst dich auf Trailer freuen, ist doch auch was

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.123
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich überraschend. Und wem ich mal pachtern darf, Death Stranding kommt nicht 2019.
    Ich gehe noch weiter und pachtere sogar noch weiter...
    Days Gone Releasetitel für die PS5 in 2020.
    Death Stranding ca. 1/2 Jahr nach PS5 Start.
    :P
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Assassin's Creed Origins
    Switch: L.A. Noire, Doom
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    PS4 Pro: Horizon Zero Dawn

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Kannst dich auf Trailer freuen, ist doch auch was
    Es ist ja kein Geheimnis das ich gerne trailer schaue, diese sind ja teilweise auch wirklich toll gemacht. Gerade bei Sony...

    Sauer aufstoßen tut mir bei Sony halt nur das dahinter das Versprechen steckt, besonders viel zu bieten. Aber Sony zeigt aber offensichtlich Spiele, die es scheinbar noch gar nicht gibt und das ist einfach nicht viel wert, wenn sie vieles was sie zeigen vermutlich nicht mal mehr für die PS4 veröffentlichen werden, welche sie damit ja pushen.

    Dann ist mir MS lieber, dei sind in dem Punkt wenigstens ehrlich, es kommt möglichst nichts, weil es halt nur kostet...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.514
    Hätte es einen >10Gb Patch gegeben ,oder mehre Bugs, hätten auch wieder ne menge LEute gemotzt
    Lieber ein fertiges Spiel 2019 als ein unfertiges 2018.

    So etwas kann man natürlich leicht umgehen indem man herzlose Massenware wie CoD zockt.
    Da kann man den Release der nächsten 5 Teile relativ genau abschätzen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.537
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Hätte es einen >10Gb Patch gegeben ,oder mehre Bugs, hätten auch wieder ne menge LEute gemotzt
    Du glaubst wirklich es erscheint ohne Launch Patch? Größe ist doch egal... wichtig ist nur was der Patch korrigiert...

    Bei Halo 5 braucht der Patch glaub ich 98 GB, sprich das gesamte Spiel wird da mittlerweile zur Freude aller gedownloadet. Finde ich richtig scheiße...

    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Lieber ein fertiges Spiel 2019 als ein unfertiges 2018.
    Aber muss man damit schon 2016 groß werben? Macht doch sonst auch niemand so, das macht Sony nur, um möglichstlange was zum zeigen zu haben, auf ihren ganze Werbetouren.

    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    So etwas kann man natürlich leicht umgehen indem man herzlose Massenware wie CoD zockt.
    Da kann man den Release der nächsten 5 Teile relativ genau abschätzen
    Ja aber sie sagen dir zumindest nicht jetzt schon, was in 5 Jahren kommt... Sony hingegen schon, wie gesagt, die zeigen Spiele, welche womöglich gar nicht mehr für die PS4 erscheinen werden.

    Und Days Gone ist mit seinem Zombieszenario jetzt der ganz, ganz große Wurf? Bei aller Liebe, aber das ist doch übertrieben. CoD ist Massenware, aber Zombiegames nicht... gewagte These.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    580
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Lächerlich... gefühlt hunderte Spiele vorgestellt und dahinter nichts als heiße Luft...
    Du schreibst das es lächerlich sei.... Was wurde den noch verschoben? Ich frage, weil vielleicht habe ich was verpasst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •