Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone: Sony bestätigt Verschiebung des PS4-Exklusivtitels
 
Lächerlich... gefühlt hunderte Spiele vorgestellt und dahinter nichts als heiße Luft...
 
Wenn das Spiel nicht erst fertig gepatcht werden muss ist das absolut richtig so
 
Nicht wirklich überraschend. Und wem ich mal pachtern darf, Death Stranding kommt nicht 2019.
 
Nicht wirklich überraschend. Und wem ich mal pachtern darf, Death Stranding kommt nicht 2019.

Ich gehe noch weiter und pachtere sogar noch weiter...
Days Gone Releasetitel für die PS5 in 2020.
Death Stranding ca. 1/2 Jahr nach PS5 Start.
:P
 
Kannst dich auf Trailer freuen, ist doch auch was :)

Es ist ja kein Geheimnis das ich gerne trailer schaue, diese sind ja teilweise auch wirklich toll gemacht. Gerade bei Sony...

Sauer aufstoßen tut mir bei Sony halt nur das dahinter das Versprechen steckt, besonders viel zu bieten. Aber Sony zeigt aber offensichtlich Spiele, die es scheinbar noch gar nicht gibt und das ist einfach nicht viel wert, wenn sie vieles was sie zeigen vermutlich nicht mal mehr für die PS4 veröffentlichen werden, welche sie damit ja pushen.

Dann ist mir MS lieber, dei sind in dem Punkt wenigstens ehrlich, es kommt möglichst nichts, weil es halt nur kostet...
 
Hätte es einen >10Gb Patch gegeben ,oder mehre Bugs, hätten auch wieder ne menge LEute gemotzt :)
Lieber ein fertiges Spiel 2019 als ein unfertiges 2018.

So etwas kann man natürlich leicht umgehen indem man herzlose Massenware wie CoD zockt.
Da kann man den Release der nächsten 5 Teile relativ genau abschätzen :D
 
Hätte es einen >10Gb Patch gegeben ,oder mehre Bugs, hätten auch wieder ne menge LEute gemotzt :)

Du glaubst wirklich es erscheint ohne Launch Patch? Größe ist doch egal... wichtig ist nur was der Patch korrigiert...

Bei Halo 5 braucht der Patch glaub ich 98 GB, sprich das gesamte Spiel wird da mittlerweile zur Freude aller gedownloadet. Finde ich richtig scheiße...

Lieber ein fertiges Spiel 2019 als ein unfertiges 2018.

Aber muss man damit schon 2016 groß werben? Macht doch sonst auch niemand so, das macht Sony nur, um möglichstlange was zum zeigen zu haben, auf ihren ganze Werbetouren.

So etwas kann man natürlich leicht umgehen indem man herzlose Massenware wie CoD zockt.
Da kann man den Release der nächsten 5 Teile relativ genau abschätzen :D

Ja aber sie sagen dir zumindest nicht jetzt schon, was in 5 Jahren kommt... Sony hingegen schon, wie gesagt, die zeigen Spiele, welche womöglich gar nicht mehr für die PS4 erscheinen werden.

Und Days Gone ist mit seinem Zombieszenario jetzt der ganz, ganz große Wurf? Bei aller Liebe, aber das ist doch übertrieben. CoD ist Massenware, aber Zombiegames nicht... gewagte These. ;)
 
Bis auf Last of Us 2, Death Stranding und Days Gone sollten alle angekündigten Sony-Exklusiven noch dieses Jahr erscheinen.
 
Du schreibst das es lächerlich sei.... Was wurde den noch verschoben? Ich frage, weil vielleicht habe ich was verpasst

Guck dir. die letzte E3 oder Sonys Eigenshow an, die zeigen gefühlt hundert Spiele und zu einem großen Teil gibt es kein Gameplay und bei Sachen, wie Last of Us 2 geben sie selbst, zu das der erste Trailer nichts mit dem Spiel zu tun hatte... es müssten wohl nach den Trailern jeden Monat 2-3 Exklusivgames auf AAA Niveau erscheine.

Die Versprechen definitiv mehr als sie bieten...

Zu Become Human kam der erste Trailer vor 5 Jahren, das ist mir einfach zu lang, ich bin es mir von allen anderen Herstellern auch wirklich gewohnt, das das Spiel nen halbes Jahr nach offizieller Ankündigung erscheint. DAs es Verschiebung etc. gibt ist ja ok, bei Sony ist das halt schon Absicht. Und das kreide ich denen halt auch an, warum auch nicht???

Sony ist sonst der einzige in der Branche, der nicht abschätzen kann, wann die Spiele fertig sein werden. So oft kann man sich einfach nicht vertun. Ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist Sony auchvder einzige der nichtvauf biegen und brecheb nen Termin halten will, wohlwissend dass ein Titel dann mehr als unfertig ist beim Release?
 
Hier bin ich zur Abwechslung auf Lords Seite. Das war mal nen recht allgemeines Problem mit den sehr frühen Ankündigungen und gefühlt setzt nur noch Sony darauf. Days Gone ist schon ein Schlag für mich. Außer GoW und spiderman wird dieses Jahr kein weiterer Titel den Weg auf meine Playse finden. :(
 
Also ich werde die AAA Exklusivspiele natürlich alle kaufen, aber noch stört das ewige warten...

Vielleicht ist Sony auchvder einzige der nichtvauf biegen und brecheb nen Termin halten will, wohlwissend dass ein Titel dann mehr als unfertig ist beim Release?

Ist doch offensichtlich, die zögern das hinaus ohne Ende, damit sie mehr Werbung für ihre Konsole machen können. Wenn das Spiel aufm Markt ist, dann ist der Hype schließlich nach nen Monat zu Ende... hinzu kommt das Exklusivspiele bei Sony (und MS) nicht wirklich die Konsole pushen.
 
Das war keine Aussage ich hab dass nur mal so als Aspekt in die Diskussion geworfen
 
Ist doch offensichtlich, die zögern das hinaus ohne Ende, damit sie mehr Werbung für ihre Konsole machen können. Wenn das Spiel aufm Markt ist, dann ist der Hype schließlich nach nen Monat zu Ende... hinzu kommt das Exklusivspiele bei Sony (und MS) nicht wirklich die Konsole pushen.

Werbung? Klar doch. Ein Spiel wo man nicht weiß wie es wird, und auch nicht jeden anspricht, wird die Masse begeistern
 
Zurück