Seite 2 von 11 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.506
    Bis auf Last of Us 2, Death Stranding und Days Gone sollten alle angekündigten Sony-Exklusiven noch dieses Jahr erscheinen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.542
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Du schreibst das es lächerlich sei.... Was wurde den noch verschoben? Ich frage, weil vielleicht habe ich was verpasst
    Guck dir. die letzte E3 oder Sonys Eigenshow an, die zeigen gefühlt hundert Spiele und zu einem großen Teil gibt es kein Gameplay und bei Sachen, wie Last of Us 2 geben sie selbst, zu das der erste Trailer nichts mit dem Spiel zu tun hatte... es müssten wohl nach den Trailern jeden Monat 2-3 Exklusivgames auf AAA Niveau erscheine.

    Die Versprechen definitiv mehr als sie bieten...

    Zu Become Human kam der erste Trailer vor 5 Jahren, das ist mir einfach zu lang, ich bin es mir von allen anderen Herstellern auch wirklich gewohnt, das das Spiel nen halbes Jahr nach offizieller Ankündigung erscheint. DAs es Verschiebung etc. gibt ist ja ok, bei Sony ist das halt schon Absicht. Und das kreide ich denen halt auch an, warum auch nicht???

    Sony ist sonst der einzige in der Branche, der nicht abschätzen kann, wann die Spiele fertig sein werden. So oft kann man sich einfach nicht vertun. Ausgeschlossen.
    Geändert von Lord (11.03.2018 um 14:42 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bis auf Last of Us 2, Death Stranding und Days Gone sollten alle angekündigten Sony-Exklusiven noch dieses Jahr erscheinen.
    Ich wusste auch garnicht das Day Gone für dieses Jahr schon einen fixen Termin hatte.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.458
    Das war schon für 18 angekündigt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.774
    Vielleicht ist Sony auchvder einzige der nichtvauf biegen und brecheb nen Termin halten will, wohlwissend dass ein Titel dann mehr als unfertig ist beim Release?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.458
    Hier bin ich zur Abwechslung auf Lords Seite. Das war mal nen recht allgemeines Problem mit den sehr frühen Ankündigungen und gefühlt setzt nur noch Sony darauf. Days Gone ist schon ein Schlag für mich. Außer GoW und spiderman wird dieses Jahr kein weiterer Titel den Weg auf meine Playse finden.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.542
    Also ich werde die AAA Exklusivspiele natürlich alle kaufen, aber noch stört das ewige warten...

    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Sony auchvder einzige der nichtvauf biegen und brecheb nen Termin halten will, wohlwissend dass ein Titel dann mehr als unfertig ist beim Release?
    Ist doch offensichtlich, die zögern das hinaus ohne Ende, damit sie mehr Werbung für ihre Konsole machen können. Wenn das Spiel aufm Markt ist, dann ist der Hype schließlich nach nen Monat zu Ende... hinzu kommt das Exklusivspiele bei Sony (und MS) nicht wirklich die Konsole pushen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.774
    Das war keine Aussage ich hab dass nur mal so als Aspekt in die Diskussion geworfen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen


    Ist doch offensichtlich, die zögern das hinaus ohne Ende, damit sie mehr Werbung für ihre Konsole machen können. Wenn das Spiel aufm Markt ist, dann ist der Hype schließlich nach nen Monat zu Ende... hinzu kommt das Exklusivspiele bei Sony (und MS) nicht wirklich die Konsole pushen.
    Werbung? Klar doch. Ein Spiel wo man nicht weiß wie es wird, und auch nicht jeden anspricht, wird die Masse begeistern
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.542
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Werbung? Klar doch. Ein Spiel wo man nicht weiß wie es wird, und auch nicht jeden anspricht, wird die Masse begeistern
    Also sind die Trailer auf Messen keine Werbung für die PS4??? Also dein ernst jetzt?

    Ist das keine Werbung? Ist nicht Sony kannst also ehrlich sein...
    https://m.youtube.com/watch?v=MTx9-ohAeWo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •