Seite 11 von 11 ... 91011
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.472
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Gerade im Markt der intelligenten Lautsprecher hat Apple auch nicht viel zu melden, zumindest in den USA. Weltweit wird es vermutlich ähnlich aussehen.
    Der Markt gehört ganz klar Amazon mit ~70% Anteil. Google kommt immerhin noch auf ~24%.
    https://de.statista.com/statistik/da...utztem-geraet/




    Das Applegerät ist aber erst ein paar Wochen verfügbar.
    Allerdings zu teuer und Siri liegt noch hinter Alexa vom können.

    Weltweit sogar noch schlimmer, da es erst in USA, UK und Australia verkauft wird.
    Geändert von Absalom (13.03.2018 um 16:16 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn es um Spiele geht kannst du mit dem Finger auf alle zeigen. Jeder hat Spiele die lange angekündigt waren. Auf die E3 könnt ihr euch freuen
    Ja so ist es und ich finde das gut. Mit solchen Ankündigungen sehe ich das was da ist.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.458
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das Applegerät ist aber erst ein paar Wochen verfügbar.
    Allerdings zu teuer und Siri liegt noch hinter Alexa vom können.

    Weltweit sogar noch schlimmer, da es erst in USA, UK und Australia verkauft wird.
    Mir ging es weniger um Lautsprecher, als um den Assistenten. Brauch ich auch kaum. Ich hab eigentlich überall ne Box stehen die auch wirklich Musik zaubern kann. Was will ich da mit nem Mini Lautsprecher.
    Ich sage einmal Hey Siri und mein Telefon macht was ich will und steuert das gesamte Smart Home von Licht bis angeschlossene Geräte oder Thermostat.
    Nen Alexa gerät hab ich nur im Schlafzimmer. Alexa Spot. Nutze ich aber nur als Wecker.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.472
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Mir ging es weniger um Lautsprecher, als um den Assistenten. Brauch ich auch kaum. Ich hab eigentlich überall ne Box stehen die auch wirklich Musik zaubern kann. Was will ich da mit nem Mini Lautsprecher.
    Ich sage einmal Hey Siri und mein Telefon macht was ich will und steuert das gesamte Smart Home von Licht bis angeschlossene Geräte oder Thermostat.
    Nen Alexa gerät hab ich nur im Schlafzimmer. Alexa Spot. Nutze ich aber nur als Wecker.
    Ich nutze eigentlich nur den Sprachassistenten im BMW
    Ansonsten ist es mir zu doof mit der Elektronik zu reden ^^
    Eine richtige HiFi Anlage kann man natürlich nicht mit solchen Miniboxen vergleichen.

    Ich wollte nur sagen das MS vor den anderen eigentlich dies schon beinahe hatte.
    Die haben es nur aufgegeben.
    So ne Xbox kann man auch ganz toll ins Entertaimentsystem anbinden.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.506
    Ich nutz es hauptsächlich um einen Wecker zu stellen oder mich nach dem Wetter zu erkundigen.
    Im Auto nutz ich das ab und zu um Nachrichten zu verfassen ^^

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.458
    Alles gut. Schon verstanden. Ich nutze das ausschließlich zuhause. Irgendwann ist es drin. Schalte Licht in Zimmer X ein, oder schalte Licht auf Kino Mode. Das ist schon sehr Geil in Verbindung mit Hue. Und man gewöhnt sich recht schnell an Befehle wie: erhöhe die Temperatur um 3 grad. Das finde ich total konfortabel.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.506
    SmartHome an sich finde ich von der Idee her schon sehr nice.
    Die Umsetzung der meisten Anbieter ist, vom Sicherheitsaspekt, aber ne echte Katastrophe. Was da teils möglich ist, ist echt übel

    Dazu ne passende Szene aus Mr Robot

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.458
    Das ist schon wahr aber da bin ich immer eher etwas unvorsichtig weil ich gern diesen ganzen Klimbim um mich herum habe.
    ich hab auch Bewegungsmeldern und Routinen fürs Licht, wenn Dinge geschehen. Schisst der BVB ein Tor, blinken die Lampen Gelb auf, ruft meine Schwiegermutter an, wird alles dunkelrot. Zu Beginn hab ich mir die Mühe gemacht das ganze mit Sound zu versehen. Dann kam immer der Biohazard Warnung ton. Fand meine Herzdame gar nicht so witzig wie ich. Seit dem nur nur das Licht und kein Sound.
    Der wichtigste Befehl des Tages: Schalte die Kaffeemaschine ein.
    kire77, Absalom, Ricewind und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •