Spiele-Charts: Kingdom Come Deliverance jagt Monster Hunter World

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Charts: Kingdom Come Deliverance jagt Monster Hunter World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Charts: Kingdom Come Deliverance jagt Monster Hunter World
 
Spielerisch hat KCD Müllhunter schon ausgeweidet - bestand leider nur aus Darm.
 
Aus dem Darm können MH Spieler wenigstens was craften wie nen neuen Bogen. Mit den Bugs von Kingdom Come kannste nix anfangen
 
Hey aber wenigstens haben beide Spiele was gemeinsames: Schlechte Performance
 
MH World läuft doch super - auf der X.
Davon ab sind beides GOTY Anwärter für mich. Bei KCD bin ich von schlimmeren Bugs weitestgehend verschont geblieben.

Jahr fängt schon super an und nach Ersteindruck der Beta von Sea of Thieves steht schon der nächste Hit in den Startlöchern - Meer und Lichteffekte sehen fantastisch aus - aber sicher nichts für reine Solisten.
 
Davon habe ich aber nichts wenn es auf der X super läuft. So was muss überall gut laufen
 
Auf der Standard habe ich MH auch häufig gespielt und keine Probleme gehabt. Sieht halt weniger schön aus aber trotzdem gut spielbar.
 
Ich finde das es sich auf der Standard nicht immer smooth anfühlt und man schon merkt wenn auf einmal mehr Frames da sind
 
Jo, laut Digital Foundry ist die Framerate ziemlich oft unter 30 Frames, oft bei 27fps.
Auf der Vanilla One sieht's noch etwas schlechter aus. Nichtmal 1080p und regelmäßig Einbrüche auf ~24 Frames.
 
Und trotzdem hat es auch auf der Vanilla Spaß gemacht und war gut spielbar. Frames sind aktuell die neuen P's ;-)

Wobei ich habe früher auch Wing Commander auf dem Amiga 500 gespielt, da hat man von 20fps geträumt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ruckeln bin ich bei dir. Aber aktuell wird schon ein Drama gemacht wenn es z.B. situationsbedingt (Explosion etc.) von 30 auf 29 oder 28 runtergeht für einen Augenblick. Diese merken die Spieler natürlich immer sofort wenn sie das zugehörige DF Video schauen.
 
Zurück