Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    JohannesGehrling
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.940
    Octopath gefällt mir persönlich noch am besten. Ansonsten für mich nichts spannendes mehr dabei. Dark Souls Remastered gebe ich mir lieber auf PS4/One mit 60 fps.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.346
    Denk doch einmal nicht nur an dich sondern auch mal an deine Kinder Switch for Family !
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.940
    Meine Kinder zocken liebend gern auf dem 3DS und ich finde die Spiele dort auch vom Schwierigkeitsgrad besser für Kinder geeignet.

    Sind einfach noch mal ne ganze Ecke einsteigerfreundlicher. Wobei Mario Odyssey ja einen extra leichten Modus haben soll.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.346
    Mario Odyssey, Kirby usw. das sind einfach Vorzeigetitel mit Spielspass ohne Ende, da wirst deine Kinder gar nicht mehr von weg bekommen und das tolle ist Sie können zusammen spielen anders als beim 3DS. Glaub du hast Angst das deine Glotze bald enteignet wird. Da fällt mir ein ich muss das Teil mal wieder verstecken
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.940
    Tzzt, die hat doch schon meine Frau enteignet
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.123
    Hätte ich mit South Park bloß gewartet
    Oder Okami HD... Mit der Bewegungssteuerung im TV Modus gewinnt das Pinseln deutlich an Einfachheit (wie auf der Wii).
    No more Heroes hab ich mir anders erhofft irgendwie. Schade drum.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Assassin's Creed Origins
    Switch: L.A. Noire, Doom
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    PS4 Pro: Horizon Zero Dawn

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.452
    Bis auf Octopath Traveller war da jetzt nichts für mich. Entweder waren es Multititel, die ich mir eh für die One oder PS4 holen werde oder um Nintendo Titel, die mich weniger ansprechen, wie Smash Bros, Mario Tennis oder Hyrule Warriors.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von moct1k
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    3.123
    Wie kann einen denn ein SSB oder Mario Tennis nicht ansprechen?
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    "Das hier is' die Kanone!" "Mach nich' sowas! Ich hätt 's für 'ne Schnur gehalten."

    "Kubaner?" "Nein, Halbire. Mein Vater stammt aus Wales."

    Ich spiele momentan:
    Xbox One: Assassin's Creed Origins
    Switch: L.A. Noire, Doom
    WiiU: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Assassins Creed 3
    PS4 Pro: Horizon Zero Dawn

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.346
    Das ist halt die Call of Duty Generation...die sind mit anderen Spielen aufgewachsen
    Old-Dirty und Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •