Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Alle Ankündigungen - Super Smash Bros., South Park und mehr!
 
Octopath gefällt mir persönlich noch am besten. Ansonsten für mich nichts spannendes mehr dabei. Dark Souls Remastered gebe ich mir lieber auf PS4/One mit 60 fps.
 
Denk doch einmal nicht nur an dich sondern auch mal an deine Kinder :D Switch for Family !
 
Meine Kinder zocken liebend gern auf dem 3DS und ich finde die Spiele dort auch vom Schwierigkeitsgrad besser für Kinder geeignet. ;)

Sind einfach noch mal ne ganze Ecke einsteigerfreundlicher. Wobei Mario Odyssey ja einen extra leichten Modus haben soll. :)
 
Mario Odyssey, Kirby usw. das sind einfach Vorzeigetitel mit Spielspass ohne Ende, da wirst deine Kinder gar nicht mehr von weg bekommen und das tolle ist Sie können zusammen spielen anders als beim 3DS. Glaub du hast Angst das deine Glotze bald enteignet wird. Da fällt mir ein ich muss das Teil mal wieder verstecken :D
 
Hätte ich mit South Park bloß gewartet :(
Oder Okami HD... Mit der Bewegungssteuerung im TV Modus gewinnt das Pinseln deutlich an Einfachheit (wie auf der Wii).
No more Heroes hab ich mir anders erhofft irgendwie. Schade drum.
 
Bis auf Octopath Traveller war da jetzt nichts für mich. Entweder waren es Multititel, die ich mir eh für die One oder PS4 holen werde oder um Nintendo Titel, die mich weniger ansprechen, wie Smash Bros, Mario Tennis oder Hyrule Warriors.
 
Wie kann einen denn ein SSB oder Mario Tennis nicht ansprechen? :D
 
CoD war mindestens schon die dritte Generation, die ich miterlebt habe und trotzdem habe ich mehr dafür übrig, als für die Quietsche-Entchen Ästhetik von Nintendo. Wenn ich allein schon diesen milchig-gelb-verpixelten 3DS TN-Screen sehe ... warum dieses Ding überhaupt noch versorgt wird. Warum nicht mal die paar Marken rauskramen, die ein wenig mehr rocken? F-Zero, Punch Out, Wave Race ... da gibts doch ein paar Gegenbeispiele. Muss ja nicht immer Bubu-Gaga sein.
 
Ich fand die direct recht gut. Die haben meine Interesse an dieses Tennis geweckt.
Sieht zwar nicht so geil aus, aber dieses Taktische könnte mir gefallen
 
Das Mario Tennis kaufe ich sicherlich recht schnell. Damit werden wir sicher ziemlich Spaß im Couch VS haben.
 
Mario Tennis steht auch auf meiner Liste, wird relativ zeitnah zum Release geholt
 
Bei mir könnte es ein Day1 kauf werden. Wäre übrigens mein erstes Mario Tennis
 
Mario Tennis warte ich mal ab. Der letzte Teil war alles andere als gut.
 
Jepp hatte ja leider nicht mal nen Tourniermodus..
 
Zurück