Call of Duty: Black Ops 4 - Shooter offiziell angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Shooter offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Shooter offiziell angekündigt
 
Ich würde mir wünschen, das es mehr wie Black Ops 1 wird, als wie Teil 2 und 3. Also mir Kalter krieg/Gegenwart und dann ab und zu in die Vergangenheit. Außerdem gefielt mir am dritten Teil nicht, das es fast keinen Bezug an seine Vorgänger hatte, ich fand das machte Gerade Teil 1 und 2 so gut.
 
Da hat mich Activision aber überrascht. Wer hätte das ahnen können. Was kommt als nächstes? Ein neues FIFA von EA?
 
Würde ja ein direktes Sequel zu BO2 begrüßen, wenn man dort Michael Rookers Charakter spielen kann.
 
Geil, bin Day 1 dabei und dieses Jahr erscheint es sogar drei bis vier Wochen früher als gewöhnlich. Treyarch wird liefern, die haben seit CoD 5 immer die besten CoDs gemacht. Bin auf das Setting gespannt. Hoffentlich ist es ein Setting in der Gegenwart ohne Laser Waffen und Wall Jumps.
 
Man ist das spannend, ein neues CoD...... halte es kaum noch aus ^^
 
Wann es wohl erscheinen wird?
Vielleicht im April 2019 ? :D :D
 
Zurück