The Division 2: Ankündigung offenbar geleakt

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ankündigung offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ankündigung offenbar geleakt
 
Wird viele freuen, mich leider nicht. Der erste hat mich nicht so bei der Stange gehalten
 
Im Koop Anfangs ok aber ok reicht heut halt nicht mehr wo die Kracher teils schneller kommen als deutsches Sperrfeuer damals in der Normandie.
Dann wurde es gepatcht und in PvE war damit das Balancing am Arsch
 
Hab den Kauf bereut. Um Teil 2 werd ich nen großen Bogen machen.
 
Hammer Game. Hat mich sehr lange bei der Stange gehalten. Ich freue mich sehr auf Teil 2. wird bei uns nen Day 1 Kauf sein.

Kommt denn jetzt trotzdem noch der X Patch? Das Spiel dürfte in 4K HDR heftig aussehen.
 
@Psycho: Patch soll noch kommen.
Bei Rainbow Six wird es auch langsam mal Zeit - wobei das Outbreak Zeugs für lau auch schon recht cool ist.
 
Das Gameplay von The Division fand ich absolut großartig, wenn der massive Onlinezwang nicht wäre, dann würde es nicht mehr freuen. Die Missionen waren fand ich auch sehr gut, nur die Mitspieler haben mir es einfach versaut... und das immer und immer wieder.
 
@Psycho: Kommt im April.

@News: Es ist kein Leak, wenn ein Entwickler im DevStream sagt "Wir arbeiten am Sequel und zeigens auf der E3".
 
Mit Kumpels zocken oder geht das bei dir nicht?!

Da hab ich nur den Vorteil, das ich mir sicher bin das die fairer spielen und nicht Quitten. Das Problem, das dann immer wieder vor kommt ist das die einen einen höheren oder niedrigeren Level haben und meist rusht man dann genauso durch, das kenne ich noch von diversen anderen Spielen. Hinzu kommt das die teils um Zeiten spielen, wo ich keine Zeit habe.

Die sollen einfach bei The Division die Mission so machen, das man sie auch alleine bestehen kann, z.B. mit Quicksaves. Bei SP ist es sofort vorbei, bei MP hingegen kann man sich endlos retten....
 
Zurück