Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Muhahaha.... Ich will mal nicht so sein und erlaube den kleinen Kröten 9 Minuten pro Woche.
    Und die verbingen die dann mit GTAV Ladezeiten
    Marco A, smikz, Alexokrat und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Und die verbingen die dann mit GTAV Ladezeiten
    Du wirst lachen, aber so etwas ähnliches erlebe ich häufiger. Letztens war mein Neffe bei uns am zocken und sein Vater meinte, dass er noch 5 Minuten spielen dürfe und dann aber Schluss wäre. Der Junge sagte dann, dass er aber unbedingt noch Game XY spielen wollte. Als er das Spiel gefunden hatte und alles komplett geladen war, waren schon 4:10 Minuten vergangen. Mein Schwager hatte die Stopuhr an.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich fände es schön, wenn die PS4 auch mal Statistiken zu der Spielzeit aufnehmen würde, so wie die Wii U, 3DS oder die One. Finde das immer sehr spannend, wenn man mal nachschauen kann, wie lange man denn tatsächlich so an einem Spiel gesessen hat.
    Alexokrat und Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jo, fände das auch sehr interessant

Erfahrener Benutzer
    Gut das manche Games das drin haben

Erfahrener Benutzer
    Ja, manche zeigen es zb beim Savefile an wenn man bei “Von Anwendungen gespeicherte Daten“ schaut. Manche ueigens ingame an wenn man das Savefile zum weiterspielen auswählt, aktuell zb Monster Hunter

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Damit kannst du die Spieldauer deiner Kids kontrollieren (wenn sie Unteraccounts haben) und sie auch vorab festlegen
    Das ist ja ne boshafte Erfindung... wo ist da das "For the players" geblieben?

Das ist wie das Video, von Nintendo, wo ausgerechnet Bowser den Leuten, die Alterseinschränkungseinstellungen zeigt, ich frag mich bs heute, ob das ironisch gemeint war...

Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn die PS4 auch mal Statistiken zu der Spielzeit aufnehmen würde, so wie die Wii U, 3DS oder die One. Finde das immer sehr spannend, wenn man mal nachschauen kann, wie lange man denn tatsächlich so an einem Spiel gesessen hat.
    Das mag ich auch richtig kenne, Kontrolle ich bei der One auch immer! Fehlt mir aber bei der Switch bzw. da hab ich es leider nicht gefunden.

Erfahrener Benutzer
    @Lord
    Ich meine ähnliche Features gab es auch früher schon auf PS360. Dass man für Unteraccounts eine Spieldauer oder Alterbeschränkung (zb nur USK 12 und.nix drüber) festlegen konnte. Boshaft ist da nix ich find das ein sinnvolles Feature

Erfahrener Benutzer
    Hab 5.5 drauf.
    Alles viel besser als vorher
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das ist ja ne boshafte Erfindung... wo ist da das "For the players" geblieben?

Das ist wie das Video, von Nintendo, wo ausgerechnet Bowser den Leuten, die Alterseinschränkungseinstellungen zeigt, ich frag mich bs heute, ob das ironisch gemeint war...

Das mag ich auch richtig kenne, Kontrolle ich bei der One auch immer! Fehlt mir aber bei der Switch bzw. da hab ich es leider nicht gefunden.

Bei der Switch gehst du im Hauptmenü der Switch auf dein Profil und kannst dort deine Spiele einzeln kontrolieren, wieviel zeit du damit verbracht hast. Kannst das dann übrigens auch bei deinen "Freunden" sehen.

Gab da leider nen kleinen Bug der vor wenigen Tagen aufgetreten ist und die Spiele die nun 1 Jahr alt sind haben wieder bei 0 gestartet. Soll aber behoben worden.
    Beim 3DS gibts da ja auch ne eigene "App" für.

Und auch ich würde mich über eine solche Funktion bei der PS4 freuen.
    Ich meine, man kann im Spielemenü sehen wer deiner Freunde das Spiel hat, welche Comunitys es gibt, wie es "von Digitalkäufern bewertet wird" und welche Streamings gerade online und beliebt sind. Sogar Screanshots anderer User.
    Aber die Spielezeit die man damit verbracht hat fehlt da wirklich!
    Muss ja nicht so sein wie bei Nintendo, das man dann auch die Zeit anderer gucken kann, finde das geht sogar bissel weit, das man das von anderen sehen kann, also auch andere gucken können wieviel ich ein Spiel spiele. Die eigene Zeit aber schon
    Geändert von Nelphi (10.03.2018 um 15:18 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen