GTA 6: Spielt angeblich in Miami und Südamerika - Gerücht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Spielt angeblich in Miami und Südamerika - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Spielt angeblich in Miami und Südamerika - Gerücht
 
Würde ich feiern. Vice City ist von der Atmosphäre her der beste Teil gewesen!
 
Könnte ich mir gut vorstellen, dass es im Zeitraum wie z.B. die Serie Narcos spielt und auch thematisch in der Richtung unterwegs ist.
 
Halte ich für Fake. Dan Houser selbst sagte einst, dass (das moderne) GTA ausschließlich in den USA spielen wird, weil eben diese "Kultur" auf die Schippe genommen wird.
 
Gerüchte mal hin und / oder her...

Ich persönlich halte GTA (Online) prädestiniert für das "Games as a Service"-Modell.
Ich würd es feiern, wenn man (ähnlich wie bei World of Warcraft z. B.) die Location von GTA V / Online immer weiter ausbaut. Neue Städte / Gebiete dazuhauen und die Welt immer weiter wachsen lassen...

In diesem Sinne: Was ist The Know für eine Zeitschrift? Die Google-Suchergebnisse bringen mich da nicht wirklich weiter...
 
Eine Grenzstadt wäre schom cool.
Miami und später kann man auf Kuna fliegen oder Chicago und später darf man über die Grenze nach Kanada :)
 
Egal was kommt, es wird gut. Davon bin ich schon jetzt überzeugt :)



Ja, kann man so sehen. Das Rockstar-Ensemble ist eines der wenigen, bei denen man im Grunde noch immer ohne viele Vorberichte von sehr guter Qualität ausgehen darf; ähnlich wie beispielsweise Japan Studios oder auch Naughty Dog. - Bei fast allen anderen Studios sollte man inzwischen abwarten, was letztendlich geboten wird.

In diesem Sinne: Ghost Recon Wildlands *hust* ;-)
 
Sehe ich genau andersrum, die Spiele sind sich heute alle dermaßen ähnlich, das die der geistige Nachfolger von fast allem sein könnten... also ich kaufe seit Jahren nur nach dem Trailer und nur ein Bruchteil war schlechter, als erwartet.
 
Jedenfalls ist Rockstar eines der wenigen Studios, wo die Spiele noch Einzigartig sind.

Rockstar soll bloß aufpassen und nicht zu viel im OnlineModus verharren.
Ich will ein GTA wie Teil 3 oder 5 :D

Bloß keine 08/15 Kiddie Nachfolger wie bei CoD.
Wo eh immer das meiste gleich ist.

Gestern wieder GTAV gespielt und das Teil ist immer noch erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar und Naughty Dog liefern seit Jahren permanent auf solch einem hohen Niveau ab, dass ich da immer blind zugreifen kann und den Veröffentlichungen regelmäßig entgegen fieber. Red Dead 2 wird auch wieder ein Fest werden.

Bin gespannt wann GTA 6 letztendlich angekündigt wird. Teil 5 läuft ja immer noch hervorragend, auch wenn ich persönlich Teil 4 besser fand als Teil 5.
 
Zurück