Rainbow Six Siege: Bans für Hass-Reden kommen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Bans für Hass-Reden kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Bans für Hass-Reden kommen
 
Ah, zum Glück hält hier auch nur der halbgare politische Scheiß Einzug. Hatte schon Angst, dass ich nicht mehr als Hurensohn beleidigt werden kann.
 
Ah, zum Glück hält hier auch nur der halbgare politische Scheiß Einzug. Hatte schon Angst, dass ich nicht mehr als Hurensohn beleidigt werden kann.

Da hoffe ich das es der nächste Schritt sein wird. Obwohl, es ist schon stark zurück gegangen.
 
Ah, zum Glück hält hier auch nur der halbgare politische Scheiß Einzug. Hatte schon Angst, dass ich nicht mehr als Hurensohn beleidigt werden kann.

Notfalls kommste hierher dann kriegst deine tägliche Dosis von mir.... du Blödspack ;)
 
Es wird generell mal Zeit das Strafen eingefügt werden und bitte nicht zu lasch. Lieber direkt 2 Gänge hoch schalten.
 
Das Problem ist eben die Kontrolle im Voicechat. Da müsste in jederm Match einer mithören sonst muss man sich auf Meldungen verlassen
 
Die Probleme sind auch Trolle etc aber ja, hier geht es erst mal um den Chat.
 
Muss ich mir jetzt also Sorgen machen, wenn ich Franzosen als Froschfresser bezeichne?

;)
 
Muss ich mir jetzt also Sorgen machen, wenn ich Franzosen als Froschfresser bezeichne?

;)

Siehe Regel Nr. 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann nutzt man eben den Party-Chat anstatt den Ingame Chat. Darauf haben die Spiele keinen Zugriff.
 
Zurück