Samsung: Galaxy S9 und S9+ offiziell vorgestellt

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Galaxy S9 und S9+ offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung: Galaxy S9 und S9+ offiziell vorgestellt
 
Für Preisschraube und homöopathische Ministeps werden die knappen Ressourcen der Erde abgesaugt ... manchmal ist es echt schwer zu glauben welcher Hirnfick in unserer Zivilisation als Norm durchgeht.

Weckt mich, wenn die nächste echte Innovation ansteht. Bis dahin bleiben mein Xperia Z3 und ich gute Freunde.
 
Los schlagt zu, die Testberichte werden wieder einmal Traumbewertungen abgeben.:bigsmile:
 
Bis dahin bleiben mein Xperia Z3 und ich gute Freunde.
Ebenso mit meinem Z3 Compact :)
Werde das Teil jetzt so lange behalten, bis es schlapp macht.
600-700€ werde ich auch nicht mehr für ein Smartphone ausgeben wie ich das früher immer getan habe. Dafür sind die Sprünge von Generation zu Generation nicht mehr groß genug.
Die Performance der Geräte ist mittlerweile selbst in der Einstiegsklasse so gut, dass man im Alltag keinen Unterschiede mehr feststellen kann.

Wenn mein Compact den Geist aufgibt, hole ich mir einen schicken <5"er für ca. 300€ :)
 
Zurück