PSN Sale: Deals zu 250 PS4-Spielen - diese Angebote sind ab heute live

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Sale: Deals zu 250 PS4-Spielen - diese Angebote sind ab heute live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN Sale: Deals zu 250 PS4-Spielen - diese Angebote sind ab heute live
 
Ich habs für die 38€ gekauft.
Ist sein Geld wert, aber Kingdom Come ist wertiger.
 
Kenner greifen bei RE6 zu.

The Surge ist auch dabei, sogar in der Complete Edition.
 
Die Yakuza 6 Vorbestellung für 54.- macht Sinn. Werde ich eintüten.

Punch Club hätte ich lieber auf PS Vita. Kostet zwar nur 2,99, aber ich sehe mich das irgendwie nicht am großen Screen zocken. Da brauche ich doch mehr Action.

NBA Live 18 ist ja schon länger für 9,99 im Angebot. Kein Pflichtspiel, aber sehr günstig für sein junges Alter. Da bin ich noch am grübeln, denke aber ich werde es liegenlassen. EA fehlt heutzutage einfach der Mut zum Spaß. Die wollen immer alles richtig machen und dann wirds nur Mittelmaß. NBA Playgrounds ist ein besserer Arcade-Titel, NBA 2K die bessere Simulation. Mit einem Street-Ableger hätte man Akzente setzen können ... naja ... hätte, hätte, Fahrradkette.
 
Zurück