Burnout Paradise Remastered: Releasetermin für PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise Remastered: Releasetermin für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise Remastered: Releasetermin für PS4 und Xbox One
 
Burnout 1,2,3 hab ich gesuchtet.
Paradise hat bei mir keine 10 Stunden im Laufwerk rotiert ^^
 
Das Problem habe ich nicht. Auch Midnight Club war großartig aber Paradise, naja..... Hätte mich deutlich mehr auf einen alten oder einen neuen Teil gefreut der wie der alte ist
 
Das war doch sau einfach, immer da abbiegen, wo das Auto blinkte, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten sind die Strecken super casual gemacht in OW Rennspielen, das war am Anfang schwieriger, wo man wirklich ein kürzeren Weg finden musste/konnte, aber heutzutage ist es eigentlich nur noch "geradeaus" fahren.

Midtown Madness bzw. die ersten beiden Midnig Clubs waren da noch freier, aber das ist schon lange, lange vorbei.
 
Je nach Preis werde ich auch zugreifen. Ansonsten liegt das Original noch herum.
Habe den DLC damals nicht gespielt.
 
Ich sage PSN Sale für 15 gegen Ende März.

Von mir aus 2 für 30 mit Colossus.
 
Also im Trailer sieht das aus wie das Original:( dafür ist das mir den Preis nicht wert...
 
Bei nem Youtube-Video ist das auch schwer zu beurteilen ^^.
In natura auf einem 4K-TV wird man schon Unterschiede sehen :D
Allein die höhere Auflösung und die bessere Kantenglättung werden schon für ein deutlich besseres Bild sorgen.
 
Also da sahen andere Remasters der letzten Zeit deutlich besser aus, auch auf YouTube Videos.
 
Welche denn?
Wenn ich mir Uncharted Remastered- Videos auf Youtube anschaue, dann sehen die auch kaum besser aus als die PS3-Version.
Wenn nicht die 60fps wären, würden mir die Unterschiede nur im Direktvergleich auffallen.
Bei GoW3 das selbe.
 
Zurück