Burnout Paradise: Weitere Hinweise auf Remaster-Release im März

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Weitere Hinweise auf Remaster-Release im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise: Weitere Hinweise auf Remaster-Release im März
 
Für mich ebenso der schlechteste Teil. Hoffentlich schließen die nicht auf ein generell geringes Interesse an der Burnout Marke nur weil sich dieses Remaster schlecht verkauft.
Ein klassiches Burnout im Stiel der älteren Teile würde mir durchaus gefallen.
 
Hatte damals mit Hot Impact angefangen und man hatte ich ein Spaß. So was wie damals wäre echt klasse
 
Ich fand Paradise klasse, schad das nieei. Richtiger Nachfolger kam...
 
Wurde eben bestätigt für 16.3. Computech hat nur noch keine News weil no h nix im Pool ist dass man copy/pasten könnte ;)
 
Ich mochte besonders Takedown und Revange. Die Crashkreuzungen waren schon sehr genial.

Mir gefielen diese beiden Teile auch am besten. Wobei ich eher F-Zero-schnelles-arcadelastiges-Zeug mag.
Paradise nahm gezwungenermassen das Tempo raus, da man gefühlt an jeder zweiten Ecke hängen blieb :(

Die ersten beiden Teile waren auch ok, habe sie aber ein bisschen langsamer und unspektakulär in Erinnerung.
 
Mein Favorit bleibt tatsächlich Teil 2 :)
Hab ich damals auf dem GCN rauf und runter gezockt.
Paradise muss ich sagen kommt bei mir sogar direkt danach. War eines meiner ersten Spiele als ich mir ne 360 gekauft hatte und war damals echt begeistert.
 
Teil 2 fand ich auch mit am besten, generell fand ich Teil 3 und Revenge blöd, die Fahrzeuge fuhren sich dort wie auf Schienen, womit ich nie richtig warm wurde.
 
Ein wenig Seifenkistenartig wurde es schon, bei hohen Geschwindigkeiten :D

Aber mit ein wenig Übung ist man nur so geflogen.
 
Was ich noch schade fand ist, dass das Spiel immer casualiger wurde. Bei Teil 1 war gefühlt jede Berührung mit nem Crash verbunden und das wurde pro Teil immer weniger.
 
Zurück