Rainbow Six Siege: Entwickler sprechen über die neuen Lootboxen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Entwickler sprechen über die neuen Lootboxen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Entwickler sprechen über die neuen Lootboxen
 
Und warum benutzt man nicht einfach das System aus dem Hauptspiel?! Riecht für mich dennoch nach Geld machen
 
Ubi halt. Schmerzgrenze dehnen, vortasten ... mir wurscht. Bin nur noch passiver Beobachter bei denen. So lange Sony, Take Two (teilweise), Sega und kleinere Publisher weiterhin Spiele nach meinem Geschmack veröffentlichen und EA bei Sportspielen Mikrotransen in UT-Modi auslagert, können mich das Ubiversum und deren Gesinnungsbrüder kreuzweise.
 
Ich hatte mit dem letzten Assassins Creed über 100h Spaß ohne einen Cent extra auszugeben und konnte trotzdem einige Items freispielen dank UPlay Point
 
Ich hatte mit dem letzten Assassins Creed über 100h Spaß ohne einen Cent extra auszugeben und konnte trotzdem einige Items freispielen dank UPlay Point

Aber genau das ist schon Teil der Entwicklung, die dorgard anspricht. "Dank UPlay Points" - das Freischalten von Spielinhalten wird ausgelagert, dafür wäre ich nicht dankbar.
 
Warum nicht, das ist dich genau dass was imner gefordert wird “lasst uns Inhalte erspielen durch bestimmte Fortschritte oder Meilensteine im Spiel statt sie uns für dreifuffzich zu verkaufen“.
 
Zurück