PS Plus im März: "Eines der bisher besten Spiele-Lineups" - PlayStation-Mitarbeiter

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im März: "Eines der bisher besten Spiele-Lineups" - PlayStation-Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im März: "Eines der bisher besten Spiele-Lineups" - PlayStation-Mitarbeiter
 
God of War und Horizon Complete Edition.
Sind ja eh beides Flops :)
 
Die Games with Gold gibts schon
XO: Trials of the Blood Dragon und SuperHot
360: Brave (Spiel zum Animationsfilms) und Quantum Conundrum
 
Mir ist auf Anhieb auch nur Knack in den Sinn gekommen, aber gleich zwei Mal nacheinander so eine Perle zu verschenken, traue ich Sony nicht zu :D
Noch sind wir nicht im Himmel.
 
Zurück