System Shock Remastered: Kickstarter-Geld aufgebraucht, kein Publisher gefunden

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock Remastered: Kickstarter-Geld aufgebraucht, kein Publisher gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock Remastered: Kickstarter-Geld aufgebraucht, kein Publisher gefunden
 
Ok ok ok
Mann muss auch mal einsehen, wenn man falsch lag. Sorry Lord, tut mir leid, dass ich anderer Meinung war.

Nun steht es Lord vs. Community 1 : 1000 ;)
 
Wenn das so stimmt, müsste ich mich mko anschließen. Aber bis dahin vermute ich mal, der Insider heißt "Lord" ;)
 
Ok ok ok
Mann muss auch mal einsehen, wenn man falsch lag. Sorry Lord, tut mir leid, dass ich anderer Meinung war.

Nun steht es Lord vs. Community 1 : 1000 ;)

In deiner Wahrnehmung vielleicht, aber Fakt ist, ich bekam meist von außerhalb Bestätigung, für das was ich schrieb! ;)

Kommt mir sowieso vor, als wäre es nen Reflex mit unrecht zugeben, umso schöner, dann wenn solche Nachrichten wie diese kommen! ;)
 
Ganz ehrlich: Finde es eine Sauerei das Geld anderer auf so eine Art und Weise aus dem Fenster zu werfen.

Ich hoffe mal Lords Freude bezieht sich nicht auf die (vorerst? echt??) eingestellte Entwicklung...
 
Immerhin haben die das Geld freiwillig gegeben.
Da sind die Ausgaben unser Steuergelder weit schlimmer
 
Könntest du wenigstens so tun, als würde es dir leid tun, dass du diesmal wieder recht hattest! :D

Ganz ehrlich: Finde es eine Sauerei das Geld anderer auf so eine Art und Weise aus dem Fenster zu werfen.

Ich hoffe mal Lords Freude bezieht sich nicht auf die (vorerst? echt??) eingestellte Entwicklung...

Ich freue mich darüber dass da in der News jetzt das steht, was ich im vorigen Thread zum Thema schrieb, wo dann wieder die Meute auf mich los ging. Also nur die reine Genugtuung ;)

Kackstarter ist in meinen Augen einfach Verarsche, wenn ich schon die Berühmtheiten sehe, die da Geld haben wollen. Alleine die Typen die da Geld sammeln... Chris Roberts, Peter Molyneux, Tim Schäfer, Brian Fargo, Richard Gerriott, letzterer schoss sich für mehrere Mio. ins Weltall. All diese Leute könnten diese Spiele aus der eigenen Tasche bezahlen, die wollen aber nicht und die großen Publisher ebenso nicht. Da muss man sich doch mal fragen warum das so ist?!

Hinzu kommen die Goals, die man da erreichen soll, da steht nicht hinter, warum was wie viel kostet, es ist absolut umtransparent. Es ist gemacht für Naive, Leute die keinerlei Ahnung von Geld haben. Hinzukommt wenn die nen Megahit landen bekommt man nichts ab, man investiert ohne jegliche Gegenleistung, da sind Atari und Slighty Mad Studios wesentlich ehrlicher. Alleine Oculus Rift... eine riesige Sauerei, wie die sich reich gemacht haben, ekliger kann es kaum noch sein.

Zu SystemShock ich finde das sehr, sehr schade. Es ist schließlich mein Lieblingsgenre, der Begründer von Deus Ex und Bioshock. Würde es nach mir gehen, sähen alle Ego Shooter heutzutage genauso aus! Mal kniffliger, mal weniger...

Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso diese Art Spiel es so schwer hat, die Spiele sind alle durchweg gut bis sehr gut bewertet wurden, nur leider wollen die Leute es nicht.

Wäre es bzw. kommt es aufm Markt und fällt gut aus, wäre ich einer der ersten der es gekauft hätte.
 
Schade drum [emoji4]

Allerdings hätte ich die auch nie unterstützt.
Solange keine bekannter Name druntersteht, hat man es bei mir schwer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück