Rainbow Six Siege: Lion und Finka kämpfen gegen Biowaffen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Lion und Finka kämpfen gegen Biowaffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Lion und Finka kämpfen gegen Biowaffen
 
Ein Zombiemodus, bei dem man Packs erhält, die man nur mit Echtgeld öffnen kann.

Mit Jahr 3 ist Siege für mich gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Packs ist wirklich scheiße. Man hat sich ein gutes System ausgedacht und jetzt kann man sich keine freispielen. Man bekommt zu beginn seine 4 und dann heißt es: An die Kasse bitte!
 
Es fängt schon mit dem Zombiemodus an sich an. Als Ende letzten Jahres die Roadmap vorgestellt wurde, dachte ich "Oh, nur noch zwei Maps pro Jahr. Sie haben wohl aus Operation Health gelernt und wollen sichergehen, dass sie diesen kompetitiven Taktikshooter auf technisch hohem Niveau halten", aber nix da. Jetzt gibts zuallererst einen meiner Meinung nach total unpassenden Zombiemodus, mit dem neben dem DLC/Season Pass nochmal extra Reibach gemacht werden soll.
Die Ingame-Preise zu den Halloween-Skins waren schon sehr hoch, doch jetzt werden selbst die ausgeschlossen, die sich bereits voller Vorfreude den neuen Season Pass gegönnt haben.

Ich sehe einen 10-Jahres-Plan, der das Spiel mit Skins zuscheißt und an allen Ecken und Enden Extrageld abgreifen will. Mir gefällt auch nicht, dass alle Maps im Laufe dieser Jahre generalüberholt werden, aber ich bin vielleicht auch der einzige Mensch, der Yacht gut fand.

So oder so, ich hab in Season 4 die Lust verloren und Jahr 3 legt alles darauf an, dass die Lust auch nicht wiederkommt.
 
Naja Ubsioft macht es mittlerweile ja ganz gerne fern ab des Themas Inhalt zu bringen. Finde ich nicht verkehrt von der Abwechslung her. Was mich stört ist einfach, das sie als Vorreiter gelten Sachen kostenlos anzubieten und das sehe ich genauso. Ist wirklich ein faires System aber hier haben sie es scheinbar vergessen. Warum kann ich keine Prozente/Punkte fürs erfolgreiche abschließen sammeln?
Die Eliteskins fand ich schon immer viel zu teuer. Die 15€ (?) sind echt etwas hart....
Yacht fand ich jetzt nicht verkehrt aber ich habe bei dieser Map das gleiche Probleme wie mit dem Flugzeug. Es ist mir zu schmal ^^
 
Zurück