Xbox One X: Bald erste Tests für 1440p-Support

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Bald erste Tests für 1440p-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Bald erste Tests für 1440p-Support
 
Unter fast jedem XBox Artikel das gleiche. Das Forum hier wird echt immer peinlicher...
 
Unter fast jedem XBox Artikel das gleiche. Das Forum hier wird echt immer peinlicher...

Ärger dich doch nicht über Switch Äffchen.
Wie du siehst, lesen und verstehen die meisten es hier eh nicht. :) und wenn es auf der X nichts zu spielen gibt, weiß ich nicht wie man den Zustand auf der Switch beschreiben soll. Außer Hype und einem richtig guten Third Game ist da noch nichts passiert. Mich hat Quantum Break mehr bei der Stange gehalten als Odyssee und Botw zusammen. :)
 
Ärger dich doch nicht über Switch Äffchen.
Wie du siehst, lesen und verstehen die meisten es hier eh nicht. :) und wenn es auf der X nichts zu spielen gibt, weiß ich nicht wie man den Zustand auf der Switch beschreiben soll. Außer Hype und einem richtig guten Third Game ist da noch nichts passiert. Mich hat Quantum Break mehr bei der Stange gehalten als Odyssee und Botw zusammen. :)

Ich finde auch das Zelda Botw maßlos überberwertet ist. Die Titanen fand ich als Themendungen komplett langweilig und fürn Arsch, die ganzen Schreine sehen alle gleich aus und sind nach 20 Stk langweilig und ich soll über 100 davon machen wtf???

Wenn ich keine Energie mehr habe, kann ich mich 20 min hinstellen und irgendeinen scheiss kochen, das is nur zeitraubend und nicht innovativ. Nachdem ich die Haubtstory beendet habe, habe ich das Spiel nie wieder angefasst und ich werde auch kein einzigen Schrein mehr machen.

Es war jetzt nicht schlecht aber mehr wie en niedriger 80er Wert is es meinen Meinung nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal annähernd die Hauptstory bei Botw durch. So'n bisschen durch die Open World streifen hat schon Bock gemacht, lange fesseln konnte es mich allerdings nicht. Mir ging aber am meisten das System mit den Waffen auf den Zeiger.
 
Ich hab noch nicht mal annähernd die Hauptstory bei Botw durch. So'n bisschen durch die Open World streifen hat schon Bock gemacht, lange fesseln konnte es mich allerdings nicht. Mir ging aber am meisten das System mit den Waffen auf den Zeiger.

Ach ja, das war auch total scheisse, dazu noch war die Steuerung sowas von überfrachtet und überbelegt das man sich auch nach 50 Spielstunden noch ständig verdrückt hat, wenn man z.B die Pfeilarten wechseln wollte ohne ins Menü zu gehen. Für mich ganz klar das schlechteste Zelda das ich bisher gespielt habe.
 
Die beiden NDS Teile und SS sind für mich der Gipfel der Frechheit. Dagegen ist Botw noch ziemlich gut. Aber überragend ist es tatsächlich nicht
 
Weiss ich jetzt nicht genau, ich habe nur die 3DS Teile Link Between World und das Majuras Mask Remake gespielt, waren beides schöne klassiche Zeldas.
 
Link between Worlds fand ich super! Schön oldschoolig!

Das Problem bei den NDS Teilen war halt, mal wieder, die Steuerung. Mann musste Link mit dem Stylus auf dem Touchscreen steuern. Das war halt einfach mies gelöst. Aber auch sonst waren die Spiele eher schwach. Selbst mit normaler Steuerung wären sie nicht besonders gut gewesen.
 
Arsch, die ganzen Schreine sehen alle gleich aus und sind nach 20 Stk langweilig und ich soll über 100 davon machen wtf???

Wenn ich keine Energie mehr habe, kann ich mich 20 min hinstellen und irgendeinen scheiss kochen, das is nur zeitraubend und nicht innovativ. Nachdem ich die Haubtstory beendet habe, habe ich das Spiel nie wieder angefasst und ich werde auch kein einzigen Schrein mehr machen.

Es war jetzt nicht schlecht aber mehr wie en niedriger 80er Wert is es meinen Meinung nach nicht.

@Schreine
Wenn juckt das, ob die gleich aussehen? Hätt's etwas komisch gefunden, wenn jeder Schrein anders ausgesehen hätte :D
Abwechlsungsreich waren die Schreine ja trotzdem. Wenn man hin- und wieder einen Schrein macht und nicht gleich alle am Stück, wird's auch nicht langweilig oder nervig :)

@Kochen/Energie
Weiß nicht wo da dein Problem lag :D
Habe eig. so gut wie nie gekocht und hatte kein Problem mit der Energie.
Vor dem letzten Bossfight hab ich mich mal hingesetzt und gekocht. 20 Minuten hat das aber auch nicht gedauert :D

Den Meta von ~98? finde ich aber auch etwas übertrieben. Fand das Spiel super, aber so super nun auch wieder nicht :D
 
Sorry, sind doch nur 97% :D
Die 10 best bewerteten Spiele aller Zeiten:

1Super Mario Galaxy
Nintendo, 2007
97.64%
78 Reviews
2N64The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Nintendo, 1998
97.54%
28 Reviews
3NSSuper Mario Odyssey
Nintendo, 2017
97.42%
58 Reviews
4WIISuper Mario Galaxy 2
Nintendo EAD Tokyo /Nintendo, 2010
97.35%
56 Reviews
5NSThe Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nintendo, 2017
97.33%
63 Reviews
6PS3Grand Theft Auto IV
Rockstar North/Rockstar Games, 2008
97.04%
60 Reviews
7PS3Grand Theft Auto V
Rockstar North/Rockstar Games, 2013
97.01%
34 Reviews

8DCSoulCalibur
Namco, 1999
96.56%
25 Reviews
9PS3Uncharted 2: Among Thieves
Naughty Dog/SCE Australia, 2009
96.43%
82 Reviews
10N64Super Mario 64
Nintendo, 1996
96.41%
22 Reviews


Ohne Metal Gear kann man diese Liste eh nicht ernst nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück