The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog deutet Hund als Begleiter an
 
Bin gespannt wieviele CoD Ghosts Hater ihre Linie treu bleiben...
 
Die Messlatte ist ja sehr hoch dank Ghosts. Das Fell wird ND niemals so gut hinbekommen!
 
Naughty Dog wird die Sache deutlich besser einbinden. Emotionaler, glaubwürdiger etc und nicht so was wie bei CoD :D
 
Nene, man kann sich nich beim einem beim 1. teaser dtüber und beim anderen nicht... das ist halt eine frage der fairness

Nein eine Frage der Details und der Umsetzung. In Last Guardian gibt ein Riesenvieh und in Monster Hunter gibts eins. Beim einen entsteht ne emotionale Bindung dank des Kontext im Spiel, dem andern bügelst du ohne zu zucken die Schuppen aus dem Pelz. Kontext und Umsetzung eben.
 
Nein eine Frage der Details und der Umsetzung. In Last Guardian gibt ein Riesenvieh und in Monster Hunter gibts eins. Beim einen entsteht ne emotionale Bindung dank des Kontext im Spiel, dem andern bügelst du ohne zu zucken die Schuppen aus dem Pelz. Kontext und Umsetzung eben.

Die Kritik kam aber sofort anhand eines Teasers, wo der Hund in CoD weiß nicht vielleicht 10 Sekunden zu sehen war?

Das war also sinnloses Gebashe, was den Leuten so in den Sinn kam. Jede Wette, die werden wieder stumm sein bei Last of Us, weil es immer nur ums bashen geht... siehe auch die Technik Gurus, sind still seit die One X da ist... immer der selbe Müll!

Willst du sowas wirklich verteidigen?
 
Wieso fängt man denn hier wieder so ne sinnlose Diskussion an? :D
Kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gegen den Chosts-Hund gebasht hat ^^
 
Wenn du meinst. Aber mal zu deiner Info: Ich spiele The Last of Us noch nicht mal

Ist doch egal, du begründest das der Hund in CoD scheiße ist und Last of Us nicht einzig und alleine wegen dem Entwickler. Das ist doch Mist, wenn man etwas ohne jegliche Kenntnisse kritisiert. Sorry aber ich finde das Mist!

Wenn du das alles nicht kennst, wieso äußerst du dich dazu? Doch eigentlich nur um mal wieder bei CoD vom Leder zu lassen oder was motivierte dich hier jetzt? Also ich verstehe es nicht so recht.

Das einzig gute ist, dass du der Trittbrettfahrer bist, den ich gesucht hab! :D
 
Zurück