Remedy: "P7" ist 2019 fertig, neuer Titel ab 2018 in Entwicklung

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: "P7" ist 2019 fertig, neuer Titel ab 2018 in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy: "P7" ist 2019 fertig, neuer Titel ab 2018 in Entwicklung
 
Die Gameplaymechanik an sich fand ich eig. immer gut umgesetzt.
Das Problem ist mMn die fehlende Abwechslung.
 
Das wird doch ein Multiplayer-Müll!
Die Stärken von Remedy liegen meiner Meinung nach bei den Stories und im Storytelling,+
was bei dem Multimüll quasi komplett wegfällt und so die Spieler nur mit grausigem Gameplay
gestraft weden.
Also jetzt wird es erst richtig schlecht.

Fürchte ich leider auch, ich denke Remedy verliert das, was es ausmachte.

Hinzu kommt jetzt Rekordentwicklungen für deren Verhältnisse mit nem furchtbaren Publisher dahinter, da erwarte ich sehr wenig.
 
Die Gameplaymechanik an sich fand ich eig. immer gut umgesetzt.
Das Problem ist mMn die fehlende Abwechslung.

Von Gameplay war Remedy immer nicht ausgereift. Ich bin gespannt ob sie endlich was gutes abliefern. Vielleicht ist es nicht schlecht das sie einen kleineren Publisher haben. Für mich waren die Remedy Spiele immer sehr ambitioniert, die daran gescheitert sind.
 
Na mal schauen, was daraus wird. Max Payne 2 war genial, Alan Wake großteils ok und QB fand ich nur noch mittelmäßig.
 
Die Stories von Alan Wake und Quantum Break waren beide Müll. Beide hatten keine Auflösung am Ende. So ein Müll. Auch sonst waren die Games nicht wirklich gut. Ich erwarte von denen überhaupt nichts mehr.
 
Die Stories von Alan Wake und Quantum Break waren beide Müll. Beide hatten keine Auflösung am Ende. So ein Müll. Auch sonst waren die Games nicht wirklich gut. Ich erwarte von denen überhaupt nichts mehr.
Alan Wake hatte zumindest im zweiten DLC eine Auflösung;
dass es bei QB keine gab, lag bestimmt daran, dass es gefloppt ist und deshalb keine DLCs produziert wurden.
 
Zurück