Nintendo Switch: Neue Preisnachlässe im eShop

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Preisnachlässe im eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Preisnachlässe im eShop
 
Da tummeln sich ja wahre Perlen im e-Shop.
Da würde ich eher anfangen zu rauchen, als dass ich mir da was kaufen würde.
 
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr subjektiv. Eine PS4 Konsole, die meine Spiele kaputt schändet, so dass ich gezwungen bin sie ständig neu zu installieren, ist mir eigentlich keinen Cent wert.
 
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr subjektiv. Eine PS4 Konsole, die meine Spiele kaputt schändet, so dass ich gezwungen bin sie ständig neu zu installieren, ist mir eigentlich keinen Cent wert.
lol
Willst du jetzt wirklich deine einzele kaputte PS4 gegen alle funktionstüchtigen Snitches
als Beispiel für Subjektivität des Preis-/ Leistungsverhältnisses anführen.
lol
:D
nicht dein Ernst! :D
 
Verstehe ich nicht.

Seit kurzem kann ich kaum noch ein PS4-Spiel zocken, ohne dass die Konsole nach kurzer eine Fehlermeldung raushaut, dass das Spiel beschädigt sei und ich es neu installieren muss. Keinen Plan warum das auf einmal passiert. Aber es nervt, wie man sich vermutlich vorstellen kann.

Aber ist auch nicht so wichtig.
 
Würd mich auch stören, aber irgendwie auch komisch, woran das wohl liegt.

Meine PS4 läuft bisher immer rund, ist nur sehr, sehr laut dabei, gerade jetzt wo man XBOX One X plus Götterkonsole Switch hat, fällt es doch doller auf, als zuvor, aber irgendwas findet man immer..
 
lol
Willst du jetzt wirklich deine einzele kaputte PS4 gegen alle funktionstüchtigen Snitches
als Beispiel für Subjektivität des Preis-/ Leistungsverhältnisses anführen.
lol
:D
nicht dein Ernst! :D


Nein, wollte ich nicht, Nur sagen, dass es ein subjektives Empfinden ist und ich nicht raffe, wieso du in allen möglichen Threads kaum was anderes machst, als gegen One und Switch zu bashen. Mag ja mal lustig sein, aber stellenweise sehe ich kein Unterschied zu unserem Lieblingsuser Dan. Ist das gleiche, nur invers.

Aber muss ich auch nicht verstehen. Find's nur schade.
 
Seit kurzem kann ich kaum noch ein PS4-Spiel zocken, ohne dass die Konsole nach kurzer eine Fehlermeldung raushaut, dass das Spiel beschädigt sei und ich es neu installieren muss. Keinen Plan warum das auf einmal passiert. Aber es nervt, wie man sich vermutlich vorstellen kann.

Aber ist auch nicht so wichtig.

Ist zwar scheiße aber kann man das nicht pauschal sagen. Eine Konsole kann kaputt gehen und ich bin sicher das irgendwo auf der Welt ein Switch Besitzer sich auch aufregt das seinen Konsole spinnt.

Mit dem subjektives Empfinden hast du zwar Recht und im Bezug auf die Konsole kann man streiten ober der Preis der Switch gerechtfertigt ist. Im Bezug auf den Preisnachlass sehe ich das anders. Ein Nachlasse von 5 Euro ist nicht einmal die Rede wert und zeigt leider mal wieder, dass Nintendo in gewissen Punkten der Konkurrenz mal wieder hinterherläuft.
 
Ja, da geb ich dir Recht. Die Preisnachlässig im Nintendo-Shop sind generell nicht so der Brüller. Egal jetzt ob Switch, oder 3DS. So richtige Schnäppchen hab ich da wirklich sehr selten gesehen.
 
Nein, wollte ich nicht, Nur sagen, dass es ein subjektives Empfinden ist und ich nicht raffe, wieso du in allen möglichen Threads kaum was anderes machst, als gegen One und Switch zu bashen. Mag ja mal lustig sein, aber stellenweise sehe ich kein Unterschied zu unserem Lieblingsuser Dan. Ist das gleiche, nur invers.

Aber muss ich auch nicht verstehen. Find's nur schade.
Bitte was?
Ich habe heute ca. 30 Posts getätig; von der XO war nicht die Rede.
Hier habe mich wie andere übrigens auch über das Angebot lustig gemacht.
Und im "zuletzt gekauftes Spiel-Thread" ging es um Bayonetta, dessen Hype ich auf jeder Plattform ablehne - auch wenn es für die PS4 exklusiv erscheinen würde. Bestes Beispiel: Horizon lehne ich auch ab.
Das wären jetzt 15% meiner Posts heute, aber für dich kaum was anderes... :rolleyes:
Naja vielleicht liest du nur, was du lesen willst, bzw. was polarisiert.
 
Ich lese mir nicht alle deine Beiträge durch und meine Aussage bezieht sich auch nicht nur auf Heute. Mag auch sein, dass ich heute sensibler darauf reagiere.

Sollte ich das also falsch wahrgenommen haben, tut es mir leid.
 
Das konnte Nintendo aber zur Weihnachtszeit auch schon mal besser mit den Angeboten. MS und Sony machen das aber inzwichen schon deutlich besser. Früher hat man so 50% preisnachlässe nur bei Steam usw bekommen, schön das das bei den Konsolen inzwichen auch so klappt.
 
Sollte ich das also falsch wahrgenommen haben, tut es mir leid.
Das zeigt Größe und ich gelobe Besserung, die 15% noch tiefer zu senken!

Aber wenn man solche Angebote liest, kann man nur noch mit Sarkassmus reagieren.
Und zumal man für 100€ mehr als die Switch im Angebot die X abgreifen kann.
Daher für mich der Preis der Switch eine bodenlose Unverschämtheit.
 
Zurück