Metroid Prime 4: Neue Hinweise deuten auf Online-Funktionen hin (Gerücht)

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Neue Hinweise deuten auf Online-Funktionen hin (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Neue Hinweise deuten auf Online-Funktionen hin (Gerücht)
 
Ich persönlich bräuchte es nicht... Schon gar nicht in nem Metroid!
 
Kommt finde ich drauf an, als pvp Shooter würde es mir auch nicht gefallen, aber Koop, wenn man eine Welt zusammen erkunden kann würde ich das ganz cool finden.
 
Selbst wenn Online-Funktionen dabei sind, würde ich diese, wie in allen anderen Games, sicher nicht nutzen. Also können diese von mir aus komplett weggelassen werden.

Hauptsache der SP wird wieder episch und so geil wie in den Vorgängern, mehr brauche ich nicht. :)
 
Kann alles mögliche bedeuten. Vom PvP bis hin zu irgendwelchen Facebook-Funktionen.
 
Zurück