Games Aktuell 03/18: Ni no Kuni 2 stundenlang gespielt und jede Menge Specials!

T

ThomasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 03/18: Ni no Kuni 2 stundenlang gespielt und jede Menge Specials! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 03/18: Ni no Kuni 2 stundenlang gespielt und jede Menge Specials!
 
Ist das Kampfsystem eigentlich genauso wie beim Vorgänger? Wurde mit dem nie so richtig warm.
 
Ist das Kampfsystem eigentlich genauso wie beim Vorgänger? Wurde mit dem nie so richtig warm.
Das Kampfsystem von Level 5 Games finde ich leider auch furchtbar - zum ersten Mal in FFXII so gekämpft und gehasst.
Zu WKC hat es ja noch gut gepasst, aber in einem Single Player Game hat es nichts zu suchen, da es bessere Alternativen gibt.
Letztens erst wieder Grandia 2 gezockt. Das ist ein Kampfsystem.
 
Ich mag bei Japan RPGs am liebsten das klassische, so wie in Lost Odyssey. Bei diversen Systemen bin ich auch oft überfordert, wenn z.b. gefühlt hunderte Symbole/Texte aufklappen. :D
 
Ist auch ein Grund, warum ich kein Tales of Spiel bislang mal zu Ende bekomme. Dieses Gezappel in den Kämpfen geht mir auf Dauer so auf den Sack X-P
 
Zurück