Kingdom Come Deliverance: Patch 1.03 für PS4 verfügbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Patch 1.03 für PS4 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Patch 1.03 für PS4 verfügbar
 
Seit dem Patch hab ich die ersten Bugs XD Mir fehlen auf einmal ein paar Sachen (zum Beispiel Axt, Biancas Ring, div. Nahrungsmittel).
 
Was ich nicht nachvollziehen kann, dass Themen wie zu schweres Schlösserknacken erst nach Release auffallen. Spielt das vorher keiner im Rahmen von Tests? Das sind wahrscheinlich auch Punkte, die durch Anpassung von Variablen entschärft werden könnten.
 
Deswegen meide ich bei komplexeren Spielen einen Day one Kauf und warte lieber einige Zeit.
 
58% hat das Spiel bekommen auf 4 Players. Besonders die Konsolenversionen fallen mit 10 Punkten weniger deutlich ab.
 
Verstehe es jetzt nicht. Ich hab jetzt so viele Stunden runter bei diesen Spiel und bisher noch keine Bugs gehabt die mich vom weiter spielen abgebracht haben. Also ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen Texturen die hin und wieder mal nachladen was vorkommt aber nicht störend ist, weil es nicht durchgehend ist. Also, ist das bei jeden Spieler anders? Bekomme das nicht so auf die Reihe, das manche Leute so schimpfen das ihr Spiel ständig abschmiert
 
Kingdom Come Deliverance - Nebenquest: Der ehrbare Dieb • Eurogamer.de

Schöne Einstiegsquest. Habe die Kette vom Baum geholt und mich von hinten an die Hinterhalt Typen geschlichen und diese stealthmäßig ausgeschaltet und gelootet. Danach hat man erstmal ein paar Groschen zusammen bzw. Verkaufsmaterial.

@Eskimo: geht mit genauso. Die auffälligsten Bugs waren noch die Lautstärke Probleme in manchen Dialogen. Bei vielen Berichten Hartz man aber das Gefühl, dass KCD unspielbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
4Players hat das Spiel ja mal übel abgewatscht. In deren Forum jammern viele über Bugs und teils Unspielbarkeit. Immer diese GZ Hype Community die sich hier alles schön redet...kann ich nicht verstehen als Hate Jojo:D
 
4Players hat das Spiel ja mal übel abgewatscht. In deren Forum jammern viele über Bugs und teils Unspielbarkeit. Immer diese GZ Hype Community die sich hier alles schön redet...kann ich nicht verstehen als Hate Jojo:D

Mhhh frag mich warum ich es mir schön reden sollte? Ich frage mich doch selber warum ich so viele Stunden runter knallen kann und für andere das Spiel unspielbar ist? Ich hab jetzt über 30 Stunden und hatte nicht einen Absturz und musste das Spiel nicht mal einmal Neustarten wegen irgendwelchen Bugs. Ich frage dich warum ich mich selber belügen sollte?


@kire

Ja die hatte ich auch. Komischerweise war es zu Beginn des Spiels oft und hat im Verlauf nachgelassen. Es ist nicht komplett weg aber super selten geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass es alles andere als perfekt ist,
aber das Spiel ist so einzigartig, dass ich über die Mängel hinwegsehen kann. :)
 
Hab mir mal ein ausführliches Review zu dem Spiel angeschaut. Ist zwar vom Gedanken her ganz cool, aber so richtig packen tut es mich noch nicht.
 
Zurück