The Last of Us Part 2: Alle Infos, Gerüchte und Spekulationen

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Alle Infos, Gerüchte und Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Alle Infos, Gerüchte und Spekulationen
 
Sorry, ich muss mal gerade ÜBELST bashen... und abkotzen.

"Alle Infos" lasse ich gerne so stehen, aber mit "alle Gerüchte und Spekulationen" den Artikel anzpreisen ist nicht einmal BILD-Niveau. - Hat die Redaktion keine ordentlichen Themen mehr anzubieten (vielleicht NOCH ein Tutorial zu Kingdom Come!?), oder ist die Branche inzwischen wirklich so arm geworden?

Was passiert hier!? Was geschieht mit GameZone!?

In diesem Sinne: Den Artikel zu lesen schenke ich mir.
 
Zurück