Kingdom Come: "Wir hören euch " - Entwickler verspricht Änderungen

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: "Wir hören euch " - Entwickler verspricht Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: "Wir hören euch " - Entwickler verspricht Änderungen
 
Ich finde beide Versionen sehr hübsch. Die PS4 hat auf kurze Distanz ein paar matschigere Texturen, gefällt mir in der Weitsicht hier aber besser. Erfrischend natürliches Design. Hoffentlich gucken sich das ein paar andere Entwickler ab.
 
Lol

Vorhin noch ins Forum gepostet, dass die Verantwortlichen für Schlösserknacken und Speicherschnaps ins Gulag gehören und dann das :D
 
Das mit dem Speichern wäre für mich schon ein NoGo, muss häufig kurzfristig los und kann dann nicht speichern. Super das die zuhören und das fixen, denk in paar Monaten ist das nen viel runderes Spiel.
 
Ich denke auch das warten in dem Fall nur von Vorteil sein kann, ich habs auch nur direkt gekauft weils mich iwi gehypt hat und ich gerade von allen anderen Games genug hatte.
 
Ich hoffe, sie vereinfachen am Ende nicht zu viele Dinge, nur weil sich einige dran stören.
 
Ein Entwickler sollte immer mit der Mehrheit der Community gehen und nicht mit ein oder zwei Obernerds. Ansonsten steht es einem ja auch frei das Udpate zu unterbinden ;)
 
Ein Entwickler sollte immer mit der Mehrheit der Community gehen und nicht mit ein oder zwei Obernerds. Ansonsten steht es einem ja auch frei das Udpate zu unterbinden ;)

Das Spiel wurde für Hardcore Rollenspieler entwickelt und sollte das dann auch bleiben ;)
 
Wie funktioniert das denn aktuell mim Speichern? Speichert das nicht alle paar Minuten automatisch?
 
Man muss wohl immer nen Speicherschnaps kaufen zum speichern, der ist am Anfang aber recht teuer und daher nur begrenzt möglich. Nen Autosave oder nen Save im Menü einfach so gibt es nicht. Das hat doch nix mit Hardcore RPG Fanbase zu tun sondern nur was mit schlecht und unpraktisch gelöst.
 
Wenn es immer noch dem Schlafen Speichert is es ja eigentlich ok, solange ich nicht 15 Min zum nächsten Bett laufen muss.
 
Kann man überall schlafen? So wie ich das verstanden hab ist es nix mit einfach mal spontan ausmachen und später an der selben Stelle weiterspielen, sonst würden sich die Leute/Tester ja kaum drüber ärgern.
 
Kann man überall schlafen? So wie ich das verstanden hab ist es nix mit einfach mal spontan ausmachen und später an der selben Stelle weiterspielen, sonst würden sich die Leute/Tester ja kaum drüber ärgern.

Die heutigen Spieler sind verweichlicht :blackeye:
 
Andere Leute haben eben noch was anderes zu tun als den ganzen Tag die Konsole im Dauerbetrieb, nix gegen dich als Frührentner aber wenn ich nen Termin hab und los muss dann ist diese Funktion mehr als praktisch. So geht's denke ich vielen, hat nix mit verweichlicht zu tun. Kann aber verstehen das es dir egal ist...:D
 
Zurück