The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: Ego-Perspektive ist als Update verfügbar
 
Die hätten mal lieber an einem vernünftigen mittleren Schwierigkeitsgrad arbeiten sollen... auf normal bekomme ich da gar nichts gebacken, schlimmer als Dark Souls und auf leicht ist es nen Spaziergang... gut das es den leichten hat, so kann ich zumindest die tolle Inszenierung etc. genießen.

Aber es ist mir unbegreiflich wie man sowas so durchwinken konnte, genau wie bei Wolfenstein 2... das schaut sich wohl niemand bei Bethesda mal genauer an.

:(
 
Jetzt hat man schon mehrere Schwierigkeitsgrade und dann ist es auch wieder nicht gut weil zu schlecht ausbalanciert. Ich hoffe das es bald 10 unterschiedliche gibt damit man die feinsten Nuancen auch merkt. Verkehrte Welt :D
 
Die hätten mal lieber an einem vernünftigen mittleren Schwierigkeitsgrad arbeiten sollen... auf normal bekomme ich da gar nichts gebacken, schlimmer als Dark Souls und auf leicht ist es nen Spaziergang... gut das es den leichten hat, so kann ich zumindest die tolle Inszenierung etc. genießen.
Bei Teil 1 wäre ich bei dir. Da bin ich in der Tat öfter gestorben als bei Dark Souls.
 
Jetzt hat man schon mehrere Schwierigkeitsgrade und dann ist es auch wieder nicht gut weil zu schlecht ausbalanciert. Ich hoffe das es bald 10 unterschiedliche gibt damit man die feinsten Nuancen auch merkt. Verkehrte Welt :D

Hast du das mal ausprobiert oder ist das jetzt nur (wieder) weil ich es schrieb?
 
Ich spiele so etwas nicht aber du musst dich mal entscheiden was du willst. Und es liegt nicht an dir. Das würde ich bei jedem anderen auch schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele so etwas nicht aber du musst dich mal entscheiden was du willst. Und es liegt nicht an dir. Das würde ich bei jedem anderen auch schreiben

Wieso entscheiden? Was ist dein Problem? Ein guter normaler SW ist so, das er weder über- noch unterfordert.
 
Jetzt musste man echt vier Monate auf den Pro Support warten. Echt erbärmlich von Bethesda. Erst Prey und jetzt das hier.
 
Die hätten mal lieber an einem vernünftigen mittleren Schwierigkeitsgrad arbeiten sollen... auf normal bekomme ich da gar nichts gebacken, schlimmer als Dark Souls und auf leicht ist es nen Spaziergang... gut das es den leichten hat, so kann ich zumindest die tolle Inszenierung etc. genießen.

Aber es ist mir unbegreiflich wie man sowas so durchwinken konnte, genau wie bei Wolfenstein 2... das schaut sich wohl niemand bei Bethesda mal genauer an.

:(

wolfenstwein hatte aber gut ausbalancierte Schwierigkeitsgrade. :)
ich fand Stufe 3 zu doll aber auf 2 war es ein schöner gut zu spielender Shooter.
 
wolfenstwein hatte aber gut ausbalancierte Schwierigkeitsgrade. :)
ich fand Stufe 3 zu doll aber auf 2 war es ein schöner gut zu spielender Shooter.

Und ich finde Evil Within 2 auf normal gut gelungen. Hab das Ganze Spiel so durchgespielt, es war nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer.
 
Ihr überseht den wesentlichen Punkt. Ein Schwierigkeitsgrad ist nicht dann gut ausbalanciert wenn due Mehrheit der Spieler damit klar kommt sondern wenn Lord damit klar kommt. ;)

Das Problem am Ausbalancieren ist schlicht das jeder Jeck anners is. Der eine ist mit ner Passage überfordert und flucht drauf, der andere hat kein Problem und höngt dafür woanders. Für Entwickler ist es, von wenigen Genres abgesehen, quasi unmöglich es allen Spielern recht zu machen
 
Teil 2 war auf normal deutlich weniger frustrierend als Teil 1, auch weil es kaum noch Trial and Error gab. Die Bosskämpfe empfand ich sogar als zu einfach.
 
Ich hab erst glaub ich den ersten Boss besiegt, der ist tatsächlich super leicht, weil über halt Meterial zum kämpfen rum lag.

Mir kommt es so vor, als ob das Spiel auf normal darauf ausgelegt ist, dass man sich vor jedem Gegner nur verstecken soll, ist aber überhaupt nicht meins.

Ihr überseht den wesentlichen Punkt. Ein Schwierigkeitsgrad ist nicht dann gut ausbalanciert wenn due Mehrheit der Spieler damit klar kommt sondern wenn Lord damit klar kommt. ;)

Das Problem am Ausbalancieren ist schlicht das jeder Jeck anners is. Der eine ist mit ner Passage überfordert und flucht drauf, der andere hat kein Problem und höngt dafür woanders. Für Entwickler ist es, von wenigen Genres abgesehen, quasi unmöglich es allen Spielern recht zu machen

Es ist doch allgemein bekannt, dass das Spiel schon auf normal schwer ist, das nicht nur meine Empfindung, so wie du es darstellst.
 
Zurück