Call of Duty: Sicario-2-Regisseur soll die Shooter-Reihe verfilmen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Sicario-2-Regisseur soll die Shooter-Reihe verfilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Sicario-2-Regisseur soll die Shooter-Reihe verfilmen
 
Was soll man da verfilmen? Das wird dann wohl der generischste Actionfilm aller Zeiten.
 
Denke ich auch, schließlich zitiert CoD seit Geburt an diverse Kinofilme. Dürfte sehr schwer sein, da was neues zu bieten.

Auch laufen die Filme doch eher mittelmäßig, wenn man das mit anderen Sachen, wie Marvel oder allgemein Disney vergleicht, wenn man sich Filme wie Lone Survivor, Herz aus Stahl oder 13 Hours anschaut, dann fällt zumindest auf das sie A. nicht die erfolgreichsten Filme waren und B. das sie vor allem am US Markt stark waren. Selbst Dunkirk ist gemessen an dem Regisseur nicht der Erfolg schlechthin. Damit will ich nicht sagen das es Flops oder die Filme schlecht, aber für eine der erfolgreichsten Videospielen schlechthin ist das doch eher weniger passend.

Hinzu kommt CoD hat nichts besonderes zu bieten, bis auf den Namen wird man da doch keine Akzente setzen. Vielleicht mit nem irren Budget, aber wie oben erwähnt, glaub ich bekommt man das eher nicht... vor allem auch weil Videospielverfilmungen doch mehr oder weniger alle gefloppt sind bzw. Low Budget sind....

Das ist wie bei Uncharted, Tomb Raider, ein absolut sinnloses Unterfangen (meiner Meinung nach), welches dem Videospiel eher schadet.
 
Auf die Verfilmung hoffe ich ebenso, wie auf Twilight 4 :D
 
Zurück