PS4: Spiel automatisch heruntergeladen - ohne Kauf

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiel automatisch heruntergeladen - ohne Kauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Spiel automatisch heruntergeladen - ohne Kauf
 
Völlig bescheuert... am besten die belasten auch gleich die Kreditkarte oder Paypal Konto....

Erinnert mich an mein iCloud Drive, welches auch automatisch vollgemüllt wurde und ich es mal brauchte hatte ich keinen Platz mehr.
 
Selber schuld,wenn man alles auf Werkseinstellungen beläßt und dem Publisher "vertraut"....erst recht,wenn man einen Volumentarif mit Obergrenze hat.....


Greetz

Cap
 
Ist das nun eine Funktion, die es definitiv gibt, oder wird hier nur wieder spekuliert!?

Ich kenne solche "automatisch heruntergeladene" Spiele nämlich nicht und hatte auch in der Vergangenheit bisher nicht plötzlich neue Kacheln auf meinem PS4-Desktop.
 
Ich kenn dass nur von der PS3 noch mit dem nicht deinstallierbaren Singstar-Dreck
 
Windows 10 hat doch auch schon sowas gemacht und manche Apps zwangsinstalliert, ich glaub nach dem löschen waren sie sogar wieder da...
 
Ich kenn dass nur von der PS3 noch mit dem nicht deinstallierbaren Singstar-Dreck


Da klingelt was...
Wobei diese Perversität in der Form mir bisher auf der PS4 nicht begegnet ist.

In diesem Sinne: Man kauft sich ein Gerät für mehrere 100 Euro und darf dann nicht einmal selbst bestimmen, was auf diesem gespeichert werden soll... Miese Entwicklung.
 
Ich kenn dass nur von der PS3 noch mit dem nicht deinstallierbaren Singstar-Dreck

War das nicht nur ein Verknüpfung zur PS-Store Seite?
Glaub nicht, dass Singstar auf der Konsole installiert war.

Bei der PS4 gibt es solche Kacheln nämlich auch.
DAZN, Youtube, Netflix etc.
Beim ersten Anklicken, wird man erst in den PS-Store verwiesen und wird aufgefordert die App herunterzuladen.
 
War das nicht nur ein Verknüpfung zur PS-Store Seite?
Glaub nicht, dass Singstar auf der Konsole installiert war.

Bei der PS4 gibt es solche Kacheln nämlich auch.
DAZN, Youtube, Netflix etc.
Beim ersten Anklicken, wird man erst in den PS-Store verwiesen und wird aufgefordert die App herunterzuladen.

Kann auch sein, ist lang her und die PS3 war damals zu 98% nur BluRay Player für.mich
 
War nur eine Verknüpfung. Trotzdem nervig.
Leider wird man auch auf der Xbox mit sowas erschlagen.

Dabei würde es doch ausreichen sowas im Store entsprechend zu platzieren
 
War das nicht nur ein Verknüpfung zur PS-Store Seite?
Glaub nicht, dass Singstar auf der Konsole installiert war.

Bei der PS4 gibt es solche Kacheln nämlich auch.
DAZN, Youtube, Netflix etc.
Beim ersten Anklicken, wird man erst in den PS-Store verwiesen und wird aufgefordert die App herunterzuladen.



Kenne ich nicht, habe ich nicht, auf der PS4. - Für eine netflix-Kachel wäre ich schon fast dankbar.

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass SingStar damals nicht auf der Platte installiert war, sondern nur als Verknüpfung zum Store diente.
 
Wer sich ne Singstar Edition kauft, hat es nicht anders verdient:D
 
Kenne ich nicht, habe ich nicht, auf der PS4. - Für eine netflix-Kachel wäre ich schon fast dankbar.

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass SingStar damals nicht auf der Platte installiert war, sondern nur als Verknüpfung zum Store diente.

Kennst du vllt nicht, weil mittlerweile alle Videodienste in einen Ordner gesteckt wurden.
 
Die Werbekacheln sind ebenfalls nervig

Aber hier zu dem Unsinn :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück