Sea of Thieves: Mikrotransaktionen etwa drei Monate nach dem Launch

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Mikrotransaktionen etwa drei Monate nach dem Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Mikrotransaktionen etwa drei Monate nach dem Launch
 
Finde ich gut, das machen die bestimmt, damit die Tests besser ausfallen. Hat MS bei Forza 6/7 glaub ich auch so gemacht (nachdem sie für Teil 5 ordentlich Kritik bekamen)...

EA hat da zuletzt auch gezeigt, wieso man das besser so machen sollte. :D
 
Bei einem Service Game? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch absolut sinnlos.
 
In den Mikrotransaktionen wird es nur kosmetische Sachen geben bzw nichts wo man einen Vorteil im Spiel bekommt.
Ansonsten werden alle kommenden Updates kostenlos sein. Finde ich ok so.
 
Zurück