Star Wars: EA droht angeblich Lizenz-Verlust (Gerücht)

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: EA droht angeblich Lizenz-Verlust (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: EA droht angeblich Lizenz-Verlust (Gerücht)
 
Disney/Lucas Arts sollten es wie bei der Warhammer Lizenz machen und es an mehrere Studios lizenzieren.
 
Schwarzer Tag für EA ;) Der FIFA-Weltmeister im eSport springt ab weil er FIFA 18 hasst und Star Wars steht auf der Kippe. Geschieht ihnen recht.
 
Und wer entzieht Disney die Rechte?

Wenn es stimmt dann großen Respekt an EA, die es mit einem Schlag schaffen die Spieler, Disney und auch die Politik zu verärgern. Sollte es wirklich Gesetze gegen Lootboxen geben, dann hätte die schlechter Witz zumindest was gutes.
 
Auch Lucas was hast bloß angerichtet. Erst Indie und dann Star Wars. Auf seinen Sterbebett wird er den Tag verfluchen als er sein Baby verkauft hat.
 
Wenn der Deal in 5 Jahren ausläuft, dann ist es denke ich normal das sie mit Ubisoft, Activision und Co. Gespräche führen. In ca. 2 Jahren muss ja schon denke ich ein Deal stehen, damit sie pünktlich zu EAs Ende ein Spiel präsentieren können.

Ansonsten halte ich das für Wunschdenken einiger Fans mehr nicht.

Gleichzeitig glaube ich aber auch das für Disney zu wenig Spiele erschienen sind, wenn man das mit den Filmen vergleicht, dagegen ist EA ja fast so lahm, wie George Lucas! :D
 
Zurück