Monster Hunter World: Switch-Version angeblich extrem schwierig zu realisieren

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Switch-Version angeblich extrem schwierig zu realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Switch-Version angeblich extrem schwierig zu realisieren
 
Das werden wir künftig noch oft hören. Schon jetzt sind weniger hochwertige Third Parties angekündigt als im Launchjahr. Bei aller Sympathie für den puren Ansatz von Nintendo, aber der Tegra X2 hätte es schon sein müssen. Dann wäre das System in etwa on par mit der Xbox One gewesen und es gäbe keine Probleme mit Multiplattform Games. Aber vielleicht will Nintendo die AAA-Kultur ja bewusst nicht auf der eigenen Plattform haben.
 
Da stimme ich durchaus zu.
Finde ich auch bisschen schade. Hätte tatsächlich auch etwas mehr bezahlt für bessere Hardware in der NSW.

Müsste jetzt nicht unbedingt MHW haben aber gibt durchaus Titel die man auf der NSW gern gesehen hätte oder wo es schade ist das sie nicht kommen. Generell auch im Hinblick auf potentielle Käufer der Konsole.

Aber es is wie es is und momentan läuft es ja auch so sehr gut für Nintendo. Die Xbox One wird man schon einholen auf jeden Fall ;)
 
Da hat Capcom was falsch gemacht, heutige Engines sind eigentlich ziemlich plattformunabhängig.

Die Japaner geben einen aber auch öfters das Gefühl, dass sie in Sachen IT hinterher hinken.
 
Die sollen einfach das andere Monster Hunter was auf der Switch in Japan verdeutlicht wurde lokalisieren und schon rollt der Rubel. Verstehe nicht warum man hier nicht den aktuellen Hype ausnutzt.
 
Gibt doch mit Monster Hunter XX schon ein gutes MH auf der Switch. Die sollen dem Teil mal eine Übersetzung gönnen. Ist ja wie in den Neunzigern wo die Japan Perlen nicht oder stark verspätet in unsere Gefilde kamen.
 
Andre Linken ist doch ein Scherzname wie Axel Schweiß!
 
Da hat Capcom was falsch gemacht, heutige Engines sind eigentlich ziemlich plattformunabhängig.

Die Japaner geben einen aber auch öfters das Gefühl, dass sie in Sachen IT hinterher hinken.

Welche Engines genau? Die Anzahl der AAA Spiel ist die für Switch und Xbox One erscheinen kann man an einer Hand abzählen. Und wenn man die Remaster Version weg lässt, dann wird es sogar noch weniger.

Capcom hat zum Glück die Switch Version ignoriert, sodass man endlich ein Spiel auf den neusten Stand der Technik hat und keinen Klotz am Bein der einen ausbremst.
 
Klar kann man alles irgendwie runterbrechen, damit es irgendwo läuft. Nur macht das dann noch Sinn?
Mindestangaben bei PC-Spielen gibt es nicht ohne Grund.
Ubisoft und Co. haben die PS360 bestimmt auch nicht freiwillig fallen gelassen ;)
 
Mindesangaben bei PC sagen auch etwas ganz anderes aus.

Auch mit wenig kann man viel erreichen, das sieht man gerade bei den exklusives.
Bei multis ist das in der Tat ein Problem
 
Die Switch kann grafisch überhaupt nichts. Ich spiele gerade Odyssee. Keine Ahnung wie das traumwertungen abstauben konnte... technisch und vom ganeplay 2 Generationen zu spät. Lamé.
 
@unregistriert
Jo, da stimme ich dir auch zu. Manche Dinge lassen sich aber nur mit ausreichend Hardwareleistung umsetzen.

Mindesangaben bei PC sagen auch etwas ganz anderes aus.
Was denn?
Ein Entwickler verzichtet bestimmt nicht auf ein größerere Zielgruppe, außer Nvidia oder AMD sponsern das Ganze :D
 
Die PC Angaben sind weit höher als bei Konsole bei gleicher Leistung.
Ist aber auch ein alter Hut
 
Achso, darauf wolltest hinaus :D
Jo, hast recht.

Bei der Vielfalt an Hardwarekonfigurationen ist das aber auch nicht verwunderlich.
Das Ganze hat sich aber mittlerweile ein wenig gebessert finde ich
 
Zurück