Kingdom Come: Deliverance im Test: Zwischenstand nach 40 Stunden

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come: Deliverance im Test: Zwischenstand nach 40 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance im Test: Zwischenstand nach 40 Stunden
 
Ich glaube für das Spiel werde ich mal über meinen Schatten springen und das First-Person Gameplay hinnehmen. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht fantastisch aus. Quasi ein 90er Jahre PC Spiel im modernen Gewand. Es sollten wieder mehr Spiele auf Realismus setzen.
 
Ich glaube für das Spiel werde ich mal über meinen Schatten springen und das First-Person Gameplay hinnehmen. Was ich bis jetzt gesehen habe, sieht fantastisch aus. Quasi ein 90er Jahre PC Spiel im modernen Gewand. Es sollten wieder mehr Spiele auf Realismus setzen.

Spring über dein Schatten ^^. Es ist wirklich ein gutes Game
 
Zurück