Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.964
    "Alles" minus Koop = 100% ??? Schwachsinn!
    Ich hätte gerne einen Koop gesehen. Hoffentlicht bekommt die Fortsetzung einen.
    Wanna hear a joke? ... Xbox

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.838
    Ich nicht. Will eine reine SP Fortsetzung.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.874
    Koop brauche ich hier auch nicht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.800
    Lieber nen geiler SP...wäre mir lieber...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.964
    Man muss im Singleplayer ja keinen Nachteil haben wenn man es ordentlich implementiert.
    Wanna hear a joke? ... Xbox

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.109
    Interessant hätte es trotzdem sein können

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.838
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Man muss im Singleplayer ja keinen Nachteil haben wenn man es ordentlich implementiert.
    So wie bei Resi 5 mit ner strunzdummen KI Begleiterin die einen in den Wahnsinn treibt?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.960
    Für den Koop Modus hätte das Spiel einiges an Performance einbüßen müssen incl. der Grafik.Also den Nachfolger auf der PS5 bringen. Dann klappt es auch mit dem Koop Modus.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.610
    Für die Fortsetzung würde ich mir vieles andere wünschen bzw vorstellen, nur keinen Koop Modus. Optional können sie sone Sachen zwar ruhig anbieten, aber auch nur wenn die reine Singleplayer Erfahrung dadurch nicht benachteiligt wird. Dann lieber die Energie in eine noch tiefere Geschichte mit noch tiefergehenden Charakteren stecken. Die Fortsetzung sollte generell noch wesentlich individueller werden. Ansonsten liebe ich Horizon so wie es ist. ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •