Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Koop-Multiplayer-Modus war mal im Spiel
 
"Alles" minus Koop = 100% ??? Schwachsinn!
Ich hätte gerne einen Koop gesehen. Hoffentlicht bekommt die Fortsetzung einen.
 
Lieber nen geiler SP...wäre mir lieber...
 
Man muss im Singleplayer ja keinen Nachteil haben wenn man es ordentlich implementiert.
 
Für den Koop Modus hätte das Spiel einiges an Performance einbüßen müssen incl. der Grafik.Also den Nachfolger auf der PS5 bringen. Dann klappt es auch mit dem Koop Modus.:bigsmile:
 
Für die Fortsetzung würde ich mir vieles andere wünschen bzw vorstellen, nur keinen Koop Modus. Optional können sie sone Sachen zwar ruhig anbieten, aber auch nur wenn die reine Singleplayer Erfahrung dadurch nicht benachteiligt wird. Dann lieber die Energie in eine noch tiefere Geschichte mit noch tiefergehenden Charakteren stecken. Die Fortsetzung sollte generell noch wesentlich individueller werden. Ansonsten liebe ich Horizon so wie es ist. ^^
 
Für den Koop Modus hätte das Spiel einiges an Performance einbüßen müssen incl. der Grafik.Also den Nachfolger auf der PS5 bringen. Dann klappt es auch mit dem Koop Modus.:bigsmile:

Das ist der größe Quatsch den ich je gehört habe. Gears of War sieht immer gleich aus. Egal ob man Koop spielt oder alleine. Der dritte Dead Space Teil sieht wesentlich besser aus als die ersten beiden Teile obwohl er Koop hat und die anderen beiden nicht. Das hat mit der Performance überhaupt aber auch absolut gar nichts zu tun.
 
Das ist der größe Quatsch den ich je gehört habe. Gears of War sieht immer gleich aus. Egal ob man Koop spielt oder alleine. Der dritte Dead Space Teil sieht wesentlich besser aus als die ersten beiden Teile obwohl er Koop hat und die anderen beiden nicht. Das hat mit der Performance überhaupt aber auch absolut gar nichts zu tun.

Das sind aber keine Open World Spiele und auf Koop ausgelegt.
Dead Space 3 verwendet zudem eine andere Engine als die beiden Vorgänger.
 
Ein Koop-Modus frisst nur ordentlich Leistung, wenn dieser lokal ist.
Ein lokaler Koop macht bei einem Action-RPG aber keinen Sinn.
Deshalb hat Schmadda recht. Grafisch müsste man bei einem Koop-Modus keine Abstriche machen.

@Garfield
Far Cry sah im Koop-Modus genauso aus wie im Singleplayer, trotz Openworld
 
Das ist der größe Quatsch den ich je gehört habe. Gears of War sieht immer gleich aus. Egal ob man Koop spielt oder alleine. Der dritte Dead Space Teil sieht wesentlich besser aus als die ersten beiden Teile obwohl er Koop hat und die anderen beiden nicht. Das hat mit der Performance überhaupt aber auch absolut gar nichts zu tun.
Dann ließ dir mal den Bericht zu dieser News nochmal durch was der Programmierer zu den Koop Modus gesagt hat.Mit Koop nur 50%.Ohne 100%.Nicht schwer,oder?:bigsmile: Das bedeutet in Kurzform, mit Koop Modus würde das Spiel nicht in dieser Form und Pracht erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von "Pracht" steht da ja nix.
Denke, dass er damit eher den Inhalt meint.
Questdesign, Interaktion mit der Umwelt und so Sachen
 
In den meisten Fällen hat der Coop dem Spiel geschadet. Deswegen bin ich froh das dieser verworfen wurde.
 
Zurück