Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Test-Übersicht zum RPG - erste Wertungen sind durchwachsen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Test-Übersicht zum RPG - erste Wertungen sind durchwachsen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.482
    90% geben und gleich schreiben das es verbugt ist

    Da warte ich lieber noch 2-3 Patches ab.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.050
    Hatte schon ein maues Gefühl und genau so ist es auch eingetroffen.

    Eigentlich habe ich wirklich keine Lust mehr immer und immer wieder das gleiche über Jahre hinweg zu posten aber: wie unzählige Male bei unzähligen Spielen davor auch zu früh (!) releast worden. Klare Anzeichen dafür sind ein inakzeptabler 23/24GB D-One Patch, trotz (!) diesem massenhaft Bugs und hinzu Balanceprobleme, anscheinend vor allem beim Kampfsystem. Wertungen samt Releasepublicity sind somit im Eimer, die Vorbestellungen nimmt Warhorse durch diese miese Aktion zwar mit, aber langfristig betrachtet schießen sie sich sowie jeder andere Entwickler auch selbst ins Bein und tun Ihrer eigenen Vision und Marke KCD überhaupt keinen Gefallen bzw. bescheren ihr eine durchwachsene Geburt in die Gamingwelt... warum musste das sein?

    Bleibender Hoffnungsschimmer ist, dass diese Probleme patchbar sind. Vielleicht auch in einem Jahr oder so eine überarbeitete 2te Edition, denn abseits davon ist es ein sehr atmosphärisches und gutes Spiel. Für alle, die sich vorab informieren, ist der Kauf zum Release an sich gestorben... schade schade
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.482
    Vllt kommt ja eine GotY Edition
    Mit Patches und Boni.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.656
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Vllt kommt ja eine GotY Edition
    Mit Patches und Boni.
    So wie beim ersten The Witcher und der Enhanced Version. Hat der Marke letztendlich nicht geschadet.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    468
    Ich Spiele es gerade und hab den Day One kauf bisher nicht bereut, weil es wirklich ein gutes Spiel ist das freude breitet. Es hat paar Bugs aber über die Kleinigkeiten konnte ich bisher hinweg sehen und es hat meinen Spaß bisher nicht beeinträchtigt. Mal schauen was noch kommt aber momentan habe ich das Gefühl das aus einer Mücke ei ein Elefant gemacht wird. Story, Charaktere sind echt spitze gemacht und mache neugierig wie es weiter geht...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Ist halt die Frage ob man sich nen gefallen tut das jetzt schon zu spielen. Wenn ich les das man vom absteigen des Pferds stirbt aufgrund fehlerhafter Kollision und dann 40 Minuten Spielzeit wiederholen muss ist das eigentlich ein No-Go.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob man sich nen gefallen tut das jetzt schon zu spielen. Wenn ich les das man vom absteigen des Pferds stirbt aufgrund fehlerhafter Kollision und dann 40 Minuten Spielzeit wiederholen muss ist das eigentlich ein No-Go.
    Mhhh, das würde mich verrückt machen aber ich spiele es bereits paar Stunden und sowas ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Wie gesagt, bisher konnte noch nichts den Spielspaß kaputt machen aber das wäre so eine Sache die es tun würde.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Die ganzen Hiobsbotschaften kommen bestimmt von den Kollegen mit Bambusleitungen die immer noch den Day One Patch laden müssen ;-)

    Aber wann gab es schon in letzter Zeit ein großes RPG zum Start in Bugfrei und Perfektion? Zwischen Witcher 4 Vanilla und aktuell liegen Welten und dennoch hatte ich ab Day One Spaß damit.

    Erstmal seriöse Tests und Berichte abwarten.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    972
    Wie es rüberkommt, erinnert es mich ein wenig an Deadly Premonition.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •