Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.642
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das THQ von früher. Das gibts schon lange nicht mehr. Dahinter stecken Nordic Games die Name und diverse Marken/Studios von THQ nach der Insolvenz gekauft und sich umbenannt haben.
    Ich weiß

    Aber trotzdem ist eine Firma die eigentlich nichts hat wieder kräftig eingekauft

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.718
    Finde ich nicht gut.
    シェンムー III SHENMUE III

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.616
    Doch THQ hat überlebt, hat halt am Ende einen neuen Käufer gefunden... das wechselt doch heutzutage sowieso "stündlich", wem gerade was auch immer gehört.

    THQ nordic und Koch Media passen richtig, richtig gut zusammen. Zwei scheiß Publisher halt, jetzt noch 505 Games dazu und die gequirlte Kacke ist komplett!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Ich werde erst mal auch ein paar Patches abwarten, ehe ich bei dem Spiel zuschlage. Interessant sieht es aber allemal aus

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.922
    Nah den ersten 2 Stunden gefällt es mir gut, wobei ich im Kampf bislang nur auf den Sack bekommen habe. Ich hoffe mal, da die Kämpfe noch einfacher werden. Ansonsten gefallen mir das Setting und die Atmosphäre sehr gut.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.718
    Wie sehen bei dir die Texturen im Inneren der Holzhütten aus?
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.922
    @Dirty: Spiele auf der X und soweit sehen die Texturen i.o. aus. Werde mal bewusst drauf achten.

    Generell sieht das Spiel insgesamt schon gut aus aber nicht spektakulär. Deutsche Synchro gefällt mir gut, auch wenn sie nicht immer Lippensynchron ist. Ladezeiten sind auch Ok. Was noch ein wenig schneller gehen könnte, das Überblenden in die Dialogperspektive, dauert gefühlt immer zu lange den man Gespräch startet.

    Habe jetzt gerade mal den ausführlichen Prolog durch aber immerhin auch den ersten Plünderer erlegt bevor man wieder selbst (storybedingt) auf den Frack bekommen hat.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.718
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Dirty: Spiele auf der X und soweit sehen die Texturen i.o. aus. Werde mal bewusst drauf achten.

    Generell sieht das Spiel insgesamt schon gut aus aber nicht spektakulär. Deutsche Synchro gefällt mir gut, auch wenn sie nicht immer Lippensynchron ist. Ladezeiten sind auch Ok. Was noch ein wenig schneller gehen könnte, das Überblenden in die Dialogperspektive, dauert gefühlt immer zu lange den man Gespräch startet.

    Habe jetzt gerade mal den ausführlichen Prolog durch aber immerhin auch den ersten Plünderer erlegt bevor man wieder selbst (storybedingt) auf den Frack bekommen hat.
    Dass der Charakter ein "Tamagotchi" ist, stört mich eigentlich am meisten.
    -> Streife im stimmungsvollen Mondlicht über die detailierten Wiesen und Felder und Pflücke Blumen, genieße die romantische Atmosphäre;
    dann meldet sich der Magen des Protagonisten.

    Die Synchro ist ein Traum im Gegensatz zu vor dem D1Patch.
    Bugs hatte ich keine. Nur bin ich in eine Unebenheit gefallen und konnte mich nicht mehr befreien.
    Musste dann einen Save laden.

    Kingdom Come Deliverance: Test-Übersicht zum RPG - erste Wertungen sind durchwachsen-wp_20180215_08_05_35_pro-1-.jpg
    Ich störe mich ja nicht so sehr an zweckmäßiger Grafik, aber das hier passt nicht zum Rest des Spiels.
    Dafür ist die Pro bei dem Game schön leise, aber das Problem kennst du ja gar nicht
    Würde bis jetzt eine 8/10 vergeben.
    Das Artdesign hat eine 10/10 verdient besser geht es nicht.
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.922
    Na dann scheint die Pro hier mal im Geräuschproduktionsvorteil zu sein. Bislang eines der lautesten X Spiele. Lüfter ist wesentlich öfter zu hören als z.B. bei einem Witcher 3 oder aktuell auch Monster Hunter welches nahezu komplett leise blieb.

    Komisch ist nur, dass der Lüfter meist hörbar wird in Szenen die gar nicht optisch anspruchsvoll wirken.

    Ich glaube auch, dass in Teilen noch an der Balance zwischen Spaß und Realismus gearbeitet werden muss. Realismus in allen Ehren aber man verhungert nicht, wenn man mal einen halben Tag nix isst. Bei der Müdigkeit das Gleiche.

    Wen spricht eigentlich der Sprecher von Heinrichs Vater sonst? Kommt mir sehr bekannt vor.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.893
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Realismus in allen Ehren aber man verhungert nicht, wenn man mal einen halben Tag nix isst.
    Doch, ich schon!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •