Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung?

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung?
 
Ich bin gespannt;
kann mir vorstellen, dass die PC-Tester das Spiel abfeiern,
es auf der Konsole aber mächtig Lehrgeld bezahlen muss.
Zumal ich nicht wissen möchte, wie das Spiel auf der XO performt.

Abgesehen von der Technik, die nicht die beste ist, ist Immersion das Zauberwort.
Und hier versagt das Spiel bei mir bisher völlig.
Ich kann es nicht mehr hören, wie sich der Charakter alle 5 Minuten über etwas beklagt.
Ich will einen Ritter spielen und mich nicht um ein Baby kümmern müssen.

Hoffe, das wird noch besser!
Ansonsten wurde hier viel Potenzial unnötig verschwendet,
da die Geschichte wirklich cool inszeniert ist und Optik der Natur und der weit Entfernten Burgen zum romantischen
Umherschweifen einladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte Performance, jammernder Char, Babysitting, romantisches umherschweifen....hört sich irgendwie schwuuuuulllll an :D

Bin grad froh das ich das Teil nicht geholt hab und stattdessen vögelnd und fluchend Blood &Wine bereise. Die ersten Vampire konnt ich auch schon zerschnetzeln :D

Edit:

So die ersten Tests sind raus...Meta von 73%

Game Revolution 90%
Eurogamer Italy 80%
Gamestar 77%
Gamepro 76%
Attack of the Fanboy 50%
The SixthAxis 40%

Ist wohl nen solider Durchschnittstitel geworden mit speziellem aber durchaus interessantem frischen Szenario.
Leider liest man vielerorts von reichlich groben Bugs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt;
kann mir vorstellen, dass die PC-Tester das Spiel abfeiern,
es auf der Konsole aber mächtig Lehrgeld bezahlen muss.
Zumal ich nicht wissen möchte, wie das Spiel auf der XO performt.

Abgesehen von der Technik, die nicht die beste ist, ist Immersion das Zauberwort.
Und hier versagt das Spiel bei mir bisher völlig.
Ich kann es nicht mehr hören, wie sich der Charakter alle 5 Minuten über etwas beklagt.
Ich will einen Ritter spielen und mich nicht um ein Baby kümmern müssen.

Hoffe, das wird noch besser!
Ansonsten wurde hier viel Potenzial unnötig verschwendet,
da die Geschichte wirklich cool inszeniert ist und Optik der Natur und der weit Entfernten Burgen zum romantischen
Umherschweifen einladen.

Bis auf die Ausgangslage (Sohn eines Schmieds, Familie wird abgeschaltet), weiß ich nichts über die Story und hab damit eigentlich nicht direkt erwartet einen Ritter zu spielen, da wir ja nicht adeliger Herkunft sind und damit garnicht die Anforderungen erfüllen, um in den Ritterstand gehoben zu werden. Wir sind ja nicht mal fürs Kämpfen ausgebildet.
 
Scheint ein Rohrkrepierer zu sein. Wenn es im Steam Sale verfügbar ist, schaue ich es mir mal an. Bis dahin wird es hoffentlich zurecht gepatched.
 
Zurück