"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  • 1 Beitrag von jojo
  • 1 Beitrag von Old-Dirty
  1. #1
    FelixSchütz
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Vor dem Test - Wann gibt's die Wertung?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.101
    Ich bin gespannt;
    kann mir vorstellen, dass die PC-Tester das Spiel abfeiern,
    es auf der Konsole aber mächtig Lehrgeld bezahlen muss.
    Zumal ich nicht wissen möchte, wie das Spiel auf der XO performt.

    Abgesehen von der Technik, die nicht die beste ist, ist Immersion das Zauberwort.
    Und hier versagt das Spiel bei mir bisher völlig.
    Ich kann es nicht mehr hören, wie sich der Charakter alle 5 Minuten über etwas beklagt.
    Ich will einen Ritter spielen und mich nicht um ein Baby kümmern müssen.

    Hoffe, das wird noch besser!
    Ansonsten wurde hier viel Potenzial unnötig verschwendet,
    da die Geschichte wirklich cool inszeniert ist und Optik der Natur und der weit Entfernten Burgen zum romantischen
    Umherschweifen einladen.
    Geändert von Old-Dirty (13.02.2018 um 06:33 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.118
    Schlechte Performance, jammernder Char, Babysitting, romantisches umherschweifen....hört sich irgendwie schwuuuuulllll an

    Bin grad froh das ich das Teil nicht geholt hab und stattdessen vögelnd und fluchend Blood &Wine bereise. Die ersten Vampire konnt ich auch schon zerschnetzeln

    Edit:

    So die ersten Tests sind raus...Meta von 73%

    Game Revolution 90%
    Eurogamer Italy 80%
    Gamestar 77%
    Gamepro 76%
    Attack of the Fanboy 50%
    The SixthAxis 40%

    Ist wohl nen solider Durchschnittstitel geworden mit speziellem aber durchaus interessantem frischen Szenario.
    Leider liest man vielerorts von reichlich groben Bugs...
    Geändert von jojo (13.02.2018 um 10:15 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.101
    Kingdom Come: Deliverance (PC) - Wertung, Fazit - GameStar
    Die Wertung klingt sehr fair.

    Wie ich vermutete, RPG für Hardcore-Nerds.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.968
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt;
    kann mir vorstellen, dass die PC-Tester das Spiel abfeiern,
    es auf der Konsole aber mächtig Lehrgeld bezahlen muss.
    Zumal ich nicht wissen möchte, wie das Spiel auf der XO performt.

    Abgesehen von der Technik, die nicht die beste ist, ist Immersion das Zauberwort.
    Und hier versagt das Spiel bei mir bisher völlig.
    Ich kann es nicht mehr hören, wie sich der Charakter alle 5 Minuten über etwas beklagt.
    Ich will einen Ritter spielen und mich nicht um ein Baby kümmern müssen.

    Hoffe, das wird noch besser!
    Ansonsten wurde hier viel Potenzial unnötig verschwendet,
    da die Geschichte wirklich cool inszeniert ist und Optik der Natur und der weit Entfernten Burgen zum romantischen
    Umherschweifen einladen.
    Bis auf die Ausgangslage (Sohn eines Schmieds, Familie wird abgeschaltet), weiß ich nichts über die Story und hab damit eigentlich nicht direkt erwartet einen Ritter zu spielen, da wir ja nicht adeliger Herkunft sind und damit garnicht die Anforderungen erfüllen, um in den Ritterstand gehoben zu werden. Wir sind ja nicht mal fürs Kämpfen ausgebildet.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.968
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Kingdom Come: Deliverance (PC) - Wertung, Fazit - GameStar
    Die Wertung klingt sehr fair.

    Wie ich vermutete, RPG für Hardcore-Nerds.
    Der Eurogamer Test klingt auch gut.
    Kingdom Come: Deliverance - Test • Eurogamer.de

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.253
    Scheint ein Rohrkrepierer zu sein. Wenn es im Steam Sale verfügbar ist, schaue ich es mir mal an. Bis dahin wird es hoffentlich zurecht gepatched.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.101
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    hab damit eigentlich nicht direkt erwartet einen Ritter zu spielen, da wir ja nicht adeliger Herkunft sind und damit garnicht die Anforderungen erfüllen, um in den Ritterstand gehoben zu werden.
    Willkommen im Spätmittelalter!
    PS4 Xbox 4 winners


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •