Dreams: PlayStation VR-Unterstützung nach dem Launch bestätigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: PlayStation VR-Unterstützung nach dem Launch bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: PlayStation VR-Unterstützung nach dem Launch bestätigt
 
Sieht aus wie ne Minispielsammlung.
LittleBigPlanet hat mich damals extrem gehyped durch die ganzen Physikspielereien und Artstyle

Der Titel hier lässt mich aber irgendwie kalt
 
Überlegt mal jeder kann sich seinen eigenen heissen VR scheiss zusammenbauen und alle können es erleben! Spermium Rollercoaster VR...ich kann es mir schon bildlich vorstellen :D

Sony ist allen voraus!
 
Wenn die Gang gebraucht wird, ist sie selbstverständlich zur Stelle!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Unsere Gang besteht aus Seefahrern und Robbenkloppern -
deren Gang besteht aus ehemaligen Mobbingopfern
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück