Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laut Analyst fast 35 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox One: Laut Analyst fast 35 Millionen verkaufte Exemplare

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.901
    Bester Job Ever.Analyst.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.539
    Wenn dem so sein sollte, hat die Switch die One ende des Jahres überholt.

    Die sollten echt mal liefern. 4k kann kein Argument sein
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.674
    Erbärmlich...
    Und trotzdem, warum so viele? Muss man sich echt wundern.
    Aktuelle Yakuza-Sammlung:
    Yakuza Zero, Yakuza Kiwami, Yakuza 4, Yakuza 5, Yakuza Restoration (Ryu Ga Gotoku Ishin) Japanische Version
    Coming soon... Yakuza 6

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.621
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Und trotzdem, warum so viele? Muss man sich echt wundern.
    Wegen Amerika, dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.485
    Ist doch ganz ordentlich. Wer weiß, wenn die X etwas billiger wird, schlage ich vielleicht auch zu.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.201
    Die Grafik ist jedenfalls über allem erhaben...spiel grad Witcher 3 Blood&Wine drauf.. da kackt die Ps Pro Version mächtig gegen ab ! Auch Horizon 3 sieht teils surreal gut aus in 4k

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.212
    Ist schon irre, wie die Switch die alle verhauen wird in so kurzer Zeit!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    972
    Naja, es wurde auch als TV Box angepriesen

    Die WiiU hat aber auch keinen besseren Job gemacht. Damit die Nintedolite nicht immer so hoch zu Karton-Ross sitzt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.486
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ist schon irre, wie die Switch die alle verhauen wird in so kurzer Zeit!!!
    Switch ist eine schöne Zweitkonsole wenn man auf die Nintendo Franchises steht. Nach wie vor ist für mich unverständlich das Nintendo mit dem Gamecube so verkackt hatte - hatte etliche gute Titel und nicht nur Inhouse.

    Ich spiel da deutlich lieber Ende des Jahres RDR2 oder Metro auf der X und weitere gute Multis als die Switch Titel - da mir die Marios etc auch nicht wirklich zusagen, auch wenn es sicher top Titel sind. Vielleicht bekommt MS ja sogar noch irgendwas gutes exklusives gezaubert ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •