Xbox One: Laut Analyst fast 35 Millionen verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laut Analyst fast 35 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Laut Analyst fast 35 Millionen verkaufte Exemplare
 
Erbärmlich...
Und trotzdem, warum so viele? Muss man sich echt wundern.
 
Ist doch ganz ordentlich. Wer weiß, wenn die X etwas billiger wird, schlage ich vielleicht auch zu.
 
Die Grafik ist jedenfalls über allem erhaben...spiel grad Witcher 3 Blood&Wine drauf.. da kackt die Ps Pro Version mächtig gegen ab ! Auch Horizon 3 sieht teils surreal gut aus in 4k :D
 
Ist schon irre, wie die Switch die alle verhauen wird in so kurzer Zeit!!! :D
 
Naja, es wurde auch als TV Box angepriesen :D

Die WiiU hat aber auch keinen besseren Job gemacht. Damit die Nintedolite nicht immer so hoch zu Karton-Ross sitzt.
 
Ist schon irre, wie die Switch die alle verhauen wird in so kurzer Zeit!!! :D

Switch ist eine schöne Zweitkonsole wenn man auf die Nintendo Franchises steht. Nach wie vor ist für mich unverständlich das Nintendo mit dem Gamecube so verkackt hatte - hatte etliche gute Titel und nicht nur Inhouse.

Ich spiel da deutlich lieber Ende des Jahres RDR2 oder Metro auf der X und weitere gute Multis als die Switch Titel - da mir die Marios etc auch nicht wirklich zusagen, auch wenn es sicher top Titel sind. Vielleicht bekommt MS ja sogar noch irgendwas gutes exklusives gezaubert ;-)
 
Problem ist halt Nintendo ist einzigartig, die anderen beiden sind PC... ist halt egal, was davon man nimmt... ich hab mich auch primär für die XBOX, weil halt damals PGR2 drauf erschien.

Ich stimme die also zu das man eine weitere zur Switch braucht, nur ist halt egal welche, da meiner Meinung nach viel zu gleich. Wäre die eine nicht grün und die andere blau, dann würde man den Unterschied nicht merken.

Switch hingegen ist einzigartig, ein Erlebnis, etwas frisches, nie dagewesendes, was sich allen belangen absolut abhebt, deshalb der Hype, deshalb beste Hardware derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35 Millionen? Das ist doch bloß eine Zahl für die Fans. :D
 
@Lord: da bin ich bei dir. Hätte ich ne PS4, bräuchte ich keine XBox, bei mir ist es halt umgekehrt. Von daher ist Nintendo schon clever nicht direkt die gleiche Zielgruppe anzugehen wie MS und Sony anzugehen.
 
Nintendo ist auch etwas verdammt dazu den kreativen Weg zu gehen. Das grafische Wettrüsten gehen sie seit dem Cube nicht mehr mit. Allerdings braucht es für die Nintendo Marken anscheinend auch keine starke Grafik Performance. Der Erfolg scheint ihnen da auch recht zu geben. Andererseits, wenn ich da so an die Zelda Tech Demo bei der Wii U Präsentation denke, wäre etwas mehr an grafischer Leistung auch nicht verkehrt, mal ganz davon abgesehen das ich mit den Nintendo Franchises noch nie warm geworden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Zahlen irgendwo in der Spanne liegen weiß ja mittlerweile jeder. Wird schon ungefähr so hinkommen.
35 Millionen sind nicht überragend, aber dennoch ordentlich.
 
Zurück