Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.486
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Gibt es momentan ein Sony Studio von dem nicht bekannt ist, an was es gerade arbeitet?
    Japan Studio könnte was zeigen.
    London Studio macht eh nur kacke
    Der Rest ist eher für nichts besonderes bekannt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.243
    Wild von Michel Ancel fällt mir noch ein. Davon hört man irgendwie nichts mehr.

    Aber alles in allem würde das Aufgebot auch für 2 E3 PKs reichen.

    Am wichtigsten ist mir eh Part II von The Last of Us.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.486
    2018 ist jedenfalls voll
    Und die ganze Fläche wird nicht nur wegen 2018 angemietet worden sein

    Wird schon werden.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt MS diese aber dieses Jahr weg, oder hat was ganz anderes vor ^^
    Die haben 4k. Dazu braucht es keinen Stand. Ist quasi ein Selbstläufer
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die haben 4k. Dazu braucht es keinen Stand. Ist quasi ein Selbstläufer
    Jeder hier schreibt was sinnvolles. Außer du bringst natürlich immer das gleiche sinnfreie Geschwätz....
    marty16bit gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1.040
    So, nun nochmal was zum Thema (obwohl eigentlich nicht ganz )

    Ich hoffe natürlich das Microsoft schon was in der Hinterhand hat zur E3. Fable 4 wird denke noch nicht angekündigt. Vielleicht mal was neues von The Coalition?
    Horizon 4 wird sicher gezeigt und Halo 6 wird denke zumindest angekündigt.

    Auch auf Nintendo bin ich als Switch Besitzer natürlich gespannt. Denke die werden etwas zu Labo zeigen. Das interessiert mich allerdings nicht. Hoffe auf gute Coop Spiele

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    5.661
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Days Gone
    Spiderman
    Detroit Become Human
    Dream
    Medil Evil
    usw

    stehen eh alle bereits als Release für 2018 fest.
    Das Spyro-Remake wird bestimmt auch gezeigt

  8. #38
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    3.212
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Auch ne interessante News.
    E3 2018: Nintendo und Sony haben die größten...

    Sony und Nintendo haben sehr große Flächen auf der E3 reserviert und MS eher nur nen kleinen Stand.

    Bin gespannt was die vorhaben.
    Mit Forza und Age of Empires hat man 2 Titel die 100% gezeigt werden. Ansonsten ist es für mich ein weitere Hinweise, dass Gaming für MS immer mehr bedeutungslos wird und man sich langsam aus der Sparte zurückzieht.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Mit Forza und Age of Empires hat man 2 Titel die 100% gezeigt werden. Ansonsten ist es für mich ein weitere Hinweise, dass Gaming für MS immer mehr bedeutungslos wird und man sich langsam aus der Sparte zurückzieht.
    Hat dir das Nadella in einem Gespräch persönlich gesagt?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.243
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das Spyro-Remake wird bestimmt auch gezeigt
    Denke ich auch. Da reicht eigentlich ne kurze Info. Da ja wieder Vicarious Visions, wie schon bei der Crash Bandicoot Collection, dafür verantwortlich ist, gehe ich von einem guten "Remake" aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •