Nintendo Switch: Nintendo verspricht attraktive Vorteile für Online-Abonnenten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Nintendo verspricht attraktive Vorteile für Online-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Nintendo verspricht attraktive Vorteile für Online-Abonnenten
 
Da gibt es bestimmt irgendwann mal was fürs Handy damit das auch immer schön aktiv neben dir liegt :D
 
Wer auch immer sich das hat einfallen lassen, gehört gefeuert. Ein Sprachchat muss ohne Handy funzen. Auch wenn ich die Switch geil find , das ist arm.
 
Wenn die App wenigstens die ganzen Funktionen hätte die man bräuchte. Selbst dem ist nicht so
 
"Nintendo Switch: Nintendo verspricht attraktive Vorteile für Online-Abonnenten"

Gibts eine PS4 dazu? :D
 
Für mich braucht es eigentlich nur die Virtual Console mit einem großen angebot an Game Cube Spielen.
 
Zurück